Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:NSX & Scudi-Time.
Bin immernoch überwältigt, was für kleine Details man erst durch den Photomode entdecken kann
![]()

megachri schrieb:hab es endlich mal geschafft meinen raeder GT zu fotodingsen...
![]()
![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:hab es endlich mal geschafft meinen raeder GT zu fotodingsen...
![]()
![]()
Sehr schön Chri, saubere Arbeit!
Kann man den in Deinem Shop erwerben?![]()
megachri schrieb:sicher kann man... muss nur noch die heckpartie uploaden... allerdings ohne das h&r app... die stammt von haina![]()
Faultier schrieb:Aber ob man das so in der CV erkennen könnte
Das ist immerhin nur das Autoradio.
Ney, ich finde die CV in Forza eig. ganz cool, da man schon mit der Standard-CV die Instrumente super ablesen kann.
@Bug,
das mit den 18 Bildern ist nicht so wild, aber man muss die alten immer löschen, wenn man neue hochladen will und gerade das nervt.
Ich muss die immer einzeln in Forza 3 selber löschen. Über die Website kann ich die zwar laden, aber net löschen.
oder gibt es noch ne schnellere / andere Lösung?
Die Pics speicher ich eh separat auf meinem PC![]()
Samstrike 68 schrieb:@Chri, verkaufst Du die einzelnen Mustergruppen ?
Verkaufe es doch direkt als Design, ist für alle beteiligten einfacher.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen