Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich poste es hier nochmal...mir scheint nämlich ich werde im anderen Thread ignoriert.
zonko schrieb:
Was würdet ihr eigentlich davon halten dass wir so eine art Foto der Woche Thread machen.
Das es halt jede Woche ein neues Thema gibt und dazu halt ein paar schöne Fotos gemacht werden müssen.

Und der Sieger darf sich dann das Thema für die nächste Woche aussuchen.

Dazu bräuchten wir aber dann fast nen Sub weil sonst wird das Forza Sub schnell sehr unübersichtlich.

zonko schrieb:
Ich poste es hier nochmal...mir scheint nämlich ich werde im anderen Thread ignoriert.
zonko schrieb:
Was würdet ihr eigentlich davon halten dass wir so eine art Foto der Woche Thread machen.
Das es halt jede Woche ein neues Thema gibt und dazu halt ein paar schöne Fotos gemacht werden müssen.

Und der Sieger darf sich dann das Thema für die nächste Woche aussuchen.

Dazu bräuchten wir aber dann fast nen Sub weil sonst wird das Forza Sub schnell sehr unübersichtlich.

Klar, mach so einen Thread doch hier auf, ich mach mit. :dhoch:

O Mann. Je mehr ich diesen Threat hier verfolge um so mehr bekomme ich Lust auf das Spiel, obwohl ich genau weiss, dass ich es nur sehr selten spielen werde, wie jedes Rennspiel. PGR 4 Midnight Club LA habe ich zum Beispiel zu hause liegen und gerade mal 2 oder 3 Stunden gespielt, da so viele andere Spiele immer wieder erscheinen die mich mehr reizen und die ich dann in der beschränkten Freizeit spiele.
Mal schauen wie lange ich es noch schaffe standhaft zu bleiben und das Spiel nicht zu kaufen.

ES Baxter schrieb:
HisAirness schrieb:
Hallo Leute,
wär jemand bitte so nett und könnte von dem Honda Civic Type R ab 06 (weiß nicht, ob der da unter FN2 gelistet ist)
vielleicht Bilder von Front,Heck + Cockpit machen?
Klingt krank, aber das wär ein Kaufgrund für mich^^
Vielen Dank im Voraus!

Wenn ich die Zeit dafür finde, werde ich mal paar Fotos machen.

Dann Danke ich schonmal im Voraus, bin nach wie vor schwer gespannt darauf.
Muss ja auch nichmal n Design haben oder sowas...n lediglich roter (wie mein FK2) würde ja auch zur Meinungsbildung reichen :)

So ick will och mal mein Flitzer zeigen

forza2m.jpg

forza3fc.jpg

Mist.

Mit Setups hab ich mich noch gar nicht abgegeben. Hab mich bisher nur mit dem Saisonmodus beschäftig. Setup und so ist für mich wieder ein eigenes Kapitel.

zonko schrieb:
Mist.

Mit Setups hab ich mich noch gar nicht abgegeben. Hab mich bisher nur mit dem Saisonmodus beschäftig. Setup und so ist für mich wieder ein eigenes Kapitel.

Brauchst ein Setup, für einen spezielen Wagen, oder eine Strecke, sag mir was Du willst ich reich Dir einen Vorschlag rüber. :deal:

Ne also im Moment wüsst ich nicht für was, aber danke....Saison fahre ich sowieso ohne, sonst werde cih zu schnell.
Spiel mich derzeit eher nur mit der Übersetzung, das ist auch das einzige was ich sofort Tune.
Die Stanardübersetzung ist so dermaßen lang das ein Wahnsinn.

zonko schrieb:
Ne also im Moment wüsst ich nicht für was, aber danke....Saison fahre ich sowieso ohne, sonst werde ich zu schnell.
Spiel mich derzeit eher nur mit der Übersetzung, das ist auch das einzige was ich sofort Tune.

Fetzer! :lol:

Master-Dan schrieb:
zonko schrieb:
Ne also im Moment wüsst ich nicht für was, aber danke....Saison fahre ich sowieso ohne, sonst werde ich zu schnell.

Fetzer! :lol:

Na is ja wahr. Wenn der SG grad genau richtig ist, dann hab ich das Problem dass ich mit nem guten Setup zu schnell bin...ist doch logisch.

Zurück
Oben