Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Faibles... und Zwänge (keine sexuellen Fetische!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Symmetrie, nichts geht über symmetrie :D

souleater3-1.jpg

:D

Boah ich muss mir immer zweimal am Tag die Ohren sauber machen, sonst fühl ich mich nicht sauber. Und ich muss mir meine Hörgeräte auch immer zweimal am Tag sauber machen, obwohl mann sie eigentlich nur nur alle zwei Tage sauber machen muss. Auch besonders schlimm ist es im Unterricht. Enweder Ich drehe die Kugel meines Kugelschreibers immer rein und raus oder ich Male die Kästchen auf den Karierten Papier aus und zwar nach System. Erts wird ein Kasten angemalt, dann wird der nächste augelassen, danach wird der nächste Kasten angmalt. Dies zieh ich komplett durch. Ich habe damit in diesem Schuljahr schon 23 Blätter vollgekritzelt :ugly:

Klamotten. Den richtig teuren Scheiss.

Und Kellnerbestecke (Weinöffner). So richtig exclusives Zeug. Da hab ich schon tausende Euro gelassen. :schreck:

Urgs schrieb:
Wenn ich mich z.B. auf der linken Körperhälfte kratze, dann muß ich es zum Ausgleich auch auf der rechten Seite, an der gegenüberliegenden Körperhälfte, auch tun.

dito, wobei das nicht nur das kratzen betrifft, wenn ich jetzt z.b. was mit dem linken Zeigefinger berühr, muss es unbedingt auch mit dem rechten berührt werden und dann auch oft nochmal von vorne mit allen Fingern schön der Reihe nach.

Und mein Fahrradschloss ist ein Zahlenschloss, was echt schon ein Fluch ist, ich steh manchmal lange da und dreh an den Zahlen rum, bis ich wirklich zufrieden damit bin.

Blackacidevil138 schrieb:
Klamotten. Den richtig teuren Scheiss.

Und Kellnerbestecke (Weinöffner). So richtig exclusives Zeug. Da hab ich schon tausende Euro gelassen. :schreck:
Same here. Klamotten und Schmuck im Moment nur von Ed Hardy, Hugo Boss,
D&G, Thomas Sabo usw.

Und das "richtig exclusive Zeug" gönne ich mir dann beim Zigarrenzubehör (S.T. Dupont) und sonst in Richtung Kaffe und Co. darf es nur WMF sein :D

Joa, mittlerweile ist da sja zum Volkssport geworden und man erkennt die größten Idioten daran, dass sie Ed Hardy bashen ;)

Gibt reichlich hässliches, viel zu buntes Zeug davon, das sehe ich nicht anders. Vereinzelt gibt's da aber auch gescheite Kleidungsstücke die in Kombination mit dezenten Stücken von Boss und Co. durchaus tragbar sind.

Ed Hardy trag ich auf keinen Fall. Das ist vollkommen stillos. Genauso wie D&G... alles Proletenkram.

Eher Bugatti, Charles Thyrwhit... und allgemein eher klassicher englischer Stil. ;)

Mit WMF Produkten fährt man allerdings immer gut. Benutz recht viel Equip von denen für die Arbeit. :dhoch:

ruby soho schrieb:
Urgs schrieb:
Wenn ich mich z.B. auf der linken Körperhälfte kratze, dann muß ich es zum Ausgleich auch auf der rechten Seite, an der gegenüberliegenden Körperhälfte, auch tun.

dito, wobei das nicht nur das kratzen betrifft, wenn ich jetzt z.b. was mit dem linken Zeigefinger berühr, muss es unbedingt auch mit dem rechten berührt werden und dann auch oft nochmal von vorne mit allen Fingern schön der Reihe nach.
Bis zu diesem Thread dachte ich ja, ich wäre frei von solchen Dingen. :ugly:

Genau das hab ich auch. Besonders aber im Gesicht. Ich muss das zwar nicht immer, aber vor allem dann, wenn ich z.B. gelangweilt im Unterricht sitze.. Ganz schlimm.
Ich muss mir auch ständig mit meinen Fingernägeln zwischen Fingernägel und Fingerkuppe rumstochern, weil ich das Gefühl nicht abkann, wenn.. naja, da eben kein Platz ist. :grins: Kann man schlecht beschreiben.
Aber auch dabei stört mich das zum Glück nicht, wenn ich beschäftigt bin. :schreck:

Ich hasse Sand.
Ich hasse es, wenn das Hemd oder T-Shirt nicht in der Hose steckt (nur wenn noch ein Pulli drüber ist).
Ich hasse es, wenn die Socken nicht bis oben hochgezogen sind oder runterrutschen.
Ich hasse Pullis aus Wolle.
Ich hasse Eisstiele aus Holz :kotz:
Ich hasse es wenn die Bettdecke falschrum liegt (mit den Knöpfen zum Kopf hin).

nene!

Sobald es lackiert wurde oder was gehts!

aber zb der Stiel von nem Eis macht mcih schon kirre.

oder beim arzt dieses Dings das er dir in den Mund presst. ganz schlimm!

Zurück
Oben