Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Wenn ich mich z.B. auf der linken Körperhälfte kratze, dann muß ich es zum Ausgleich auch auf der rechten Seite, an der gegenüberliegenden Körperhälfte, auch tun.
Same here. Klamotten und Schmuck im Moment nur von Ed Hardy, Hugo Boss,Blackacidevil138 schrieb:Klamotten. Den richtig teuren Scheiss.
Und Kellnerbestecke (Weinöffner). So richtig exclusives Zeug. Da hab ich schon tausende Euro gelassen.![]()
Christian86 schrieb:Ed Hardy ist teuer. Das wars aber dann auch schon.
btw: Die größte Ed Hardy-Gruppe im StudiVZ: "Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort!"

Bis zu diesem Thread dachte ich ja, ich wäre frei von solchen Dingen.ruby soho schrieb:Urgs schrieb:Wenn ich mich z.B. auf der linken Körperhälfte kratze, dann muß ich es zum Ausgleich auch auf der rechten Seite, an der gegenüberliegenden Körperhälfte, auch tun.
dito, wobei das nicht nur das kratzen betrifft, wenn ich jetzt z.b. was mit dem linken Zeigefinger berühr, muss es unbedingt auch mit dem rechten berührt werden und dann auch oft nochmal von vorne mit allen Fingern schön der Reihe nach.

Kann man schlecht beschreiben. 
basti schrieb:Ich muss mir auch ständig mit meinen Fingernägeln zwischen Fingernägel und Fingerkuppe rumstochern, weil ich das Gefühl nicht abkann, wenn.. naja, da eben kein Platz ist.Kann man schlecht beschreiben.

Der_Geächtete schrieb:ich hasse holz
ich kann unbearbeitetes Holz überhaupt nicht anfassen ohne mich schütteln zu müssen.
Boa ekelhaft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen