Urgs schrieb:Reaver schrieb:Wenn ich Musik höre dann meistens zum Rythmus der Drums passend.
![]()
Na das Beinwippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Reaver schrieb:Wenn ich Musik höre dann meistens zum Rythmus der Drums passend.
![]()

RMC schrieb:Ich habe als kleines Kind bei meinen Schmusetüchern immer die Nähte aufgerissen, Knoten rein gemacht und dann geknibbelt... habe gerade aus einem Kaputzenpulli ein Textilband in der Hand wo viele abgenutzte Knoten drann sind
Außerdem kommt bei mir in einigen Bereichen der "monk" durch.

Bexter schrieb:Ich habe noch eine Sache, die meine Partnerin total verrrückt macht: Eine totale Krümel Phobie. Immer wenn ich irgendwo nach dem Essen Krümel sehe, dann muss ich die entfernen und wegmachen. Meine Partnerin macht sich morgens vor der Arbeit immer Toast und wenn ich dann in die Küche gehe und sehe, dass noch wenige Krümel vor dem Toaster liegen, dann drehe ich total durch. Auch beim Frühstück achte ich immer drauf, dass bloss keine Krümel neben dem Teller landen und sammel die mit dem feuchten Finger auf - selbst im Hotel.
Irgendwie total krank...![]()

SirHorst schrieb:Irgendwie erinnert mich der thread stark an http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=848&highlight=tick

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen