Willste den titel nich lieber in "neurosen" ändern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Loomit schrieb:Ich stehe auf Frauen mit kurzen Haaren. Sind sie dann noch Blond und markant, laufe ich Wände hoch.

Loomit schrieb:Ich stehe auf Frauen mit kurzen Haaren. Sind sie dann noch Blond und markant, laufe ich Wände hoch.
Christian86 schrieb:Mir fällt gerade wieder auf, ich brauch echt IMMER was in der Hand zum Rumspielen (sparts euch...)
Sobald ich am Rechner nicht tippe, brauch ich was, sobald ich nicht zocke, auch. ganz schlimm.
Meine Mutter hat mir extra so einen kleinen Gummiball mit Noppen gekauft. Eigentlich für Katzen ^^

Kein zweifel du BIST mein Bruder!The perfect Dark schrieb:Ich brauche immer ne Pulle Wasser, egal wo ich hingehe. Und wenn ich sie auch nur im Auto lasse, ich kann es einfach nicht haben, ohne Getränk irgendwo hinzufahren
Auch kurz vor dem Schlafengehen trink ich immer noch nen Schluck und stell die Flasche direkt neben mein Bett.

Wie wäre es denn mit Video-Fetisch???pil schrieb:Warum will mir einfach nichts einfallen? Kann doch nicht sein dass ich keinen habe.![]()

Reaver schrieb:Zu Vollmondnächten wache ich auch des öfteren verkehrtherum im Bett auf.
Passt das besser?![]()

Reaver schrieb:Wenn ich Musik höre dann meistens zum Rythmus der Drums passend.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen