Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Faibles... und Zwänge (keine sexuellen Fetische!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Ich stehe auf Frauen mit kurzen Haaren. Sind sie dann noch Blond und markant, laufe ich Wände hoch.

samaire_armstrong020209.jpg

:sabber:
 
Mir fällt gerade wieder auf, ich brauch echt IMMER was in der Hand zum Rumspielen (sparts euch...)
Sobald ich am Rechner nicht tippe, brauch ich was, sobald ich nicht zocke, auch. ganz schlimm.

Meine Mutter hat mir extra so einen kleinen Gummiball mit Noppen gekauft. Eigentlich für Katzen ^^
 
Christian86 schrieb:
Mir fällt gerade wieder auf, ich brauch echt IMMER was in der Hand zum Rumspielen (sparts euch...)
Sobald ich am Rechner nicht tippe, brauch ich was, sobald ich nicht zocke, auch. ganz schlimm.

Meine Mutter hat mir extra so einen kleinen Gummiball mit Noppen gekauft. Eigentlich für Katzen ^^

Wie geil :lachweg:

Der okst hat auch mehrere varianten davon für Damenbesuch :grins:
 
Ich brauche immer ne Pulle Wasser, egal wo ich hingehe. Und wenn ich sie auch nur im Auto lasse, ich kann es einfach nicht haben, ohne Getränk irgendwo hinzufahren :vogel:
Auch kurz vor dem Schlafengehen trink ich immer noch nen Schluck und stell die Flasche direkt neben mein Bett.
 
Warum will mir einfach nichts einfallen? Kann doch nicht sein dass ich keinen habe. :heul:

Gut, vielleicht, dass ich alles was ich so betrachte, mir dabei denke, wie ich das filmen würde. Das mach ich ziemlich oft, wenn einer sagen würde, was für ein schöner Sonnenuntergang denk ich mir nur "kacke, ich hab meine Cam nicht dabei". Ich würde am liebsten alles filmen und nie was anderes machen. Auch schlimm ist wenn ich in Kinos gehe, ich such nur Fehler und registriere alles wie ein Terminator. :D
 
The perfect Dark schrieb:
Ich brauche immer ne Pulle Wasser, egal wo ich hingehe. Und wenn ich sie auch nur im Auto lasse, ich kann es einfach nicht haben, ohne Getränk irgendwo hinzufahren :vogel:
Auch kurz vor dem Schlafengehen trink ich immer noch nen Schluck und stell die Flasche direkt neben mein Bett.
Kein zweifel du BIST mein Bruder! :shock:
Das mach ich seit ich 5 jahre alt war.

pil schrieb:
Warum will mir einfach nichts einfallen? Kann doch nicht sein dass ich keinen habe. :heul:
Wie wäre es denn mit Video-Fetisch??? :ugly:

EDIT:
Mist chrissi war schneller :lol:

Nach Weihnachten hätt ich gern den Titel: "Edit-Schlampe" :ugly::ugly::ugly:
 
Wenn ich meinen Wecker stelle darf die Zahl nicht gerade sein (also 5:54 oder so).
In meinen Taschen hat alles einen festen Platz. Wenn ich in die Tasche hineingreife und nicht sofort das richtige Teil in der Hand habe, dann werd ich schlagartig nervös.
Unkontrolliertes, fast ständiges Beinwippen. Wenn ich Musik höre dann meistens zum Rythmus der Drums passend.


Gibt sicher noch mehr, was mir nicht einfällt.
Den Thread hatten wir aber schonmal :D
 
Habe einen Mondfetisch.
Reagiere stark darauf, manchmal positiv, manchmal negativ. Wenn ich ihn ansehe bin ich (besonders vom Vollmond) so gebannt, dass ich auch mal gegen ne Laterne oder dergleichen laufe oder minutenlang hinaufstarre.
Zu Vollmondnächten wache ich auch des öfteren verkehrtherum im Bett auf.


Passt das besser? :ugly:
 
Also ich hab jetzt lange nachgedacht, aber mir fällt echt nix ein.
Ich frag mal meine Freunde, einem selbst fällt manches ja gar nicht so auf.
 
Zurück
Oben