Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der Einführung war mein Ersteindruck nicht besonders gut.
Optisch hats mich schon umgehau'n und der Soundtrack ist epic,
aber Franklin und dessen Missionen haben mich direkt an GTA San Andreas erinnert
und mir wurde sofort wieder klar, weshalb ich damals mit dem Vice City Nachfolger
immer so meine Probleme hatte!

Nachdem ich aber mit Michael durch Los Santos und das riesen Umland ziehen konnte,
hat GTA V bei mir volle Kanne gezündet.

Angefangen mit einem kleinen Tennismatch,
Rundflug mit dem Zeppelin und die traumhafte Sicht (besonders bei Nacht) genossen,
Nebenher die Radiosender durchforstet und einen geilen Track nach dem anderen gehört,
Landung auf einer Bergstation mit anschließender Motocrossabfahrt,
Übergang zum Mountainbiken,
Weiter mit einem Speedboat übers Wasser,
Wechsel zum Jetski und die kleinen Flüsse bis zu den Seen in der Kartenmitte durchgejagt,
An einem wunderschönen Strand bei Sonnenuntergang vom Jetski abgestiegen und
mit einem geklauten Auto gemütlich über ein paar Bergpässe zurück zur Villa gefahren!

Das Spiel hat seine, teilweise typischen Open-World Probleme,
abgesehen davon ist das Spiel aber MAGISCH!
Soviel liebe zum Detail :dhoch:
Rockstar North hat alles richtig gemacht :Bier:
 
Die Random-Events sind auch geil. Vorhin stürzte eine Palette mit Rohren auf einer Baustelle auf einen Lieferwagen. Ich musste dann mit dem Bagger die Rohre schnell wegräumen und danach explodierte der Wagen. :D

Und Tennis macht Spass. :deal:
 
Türenmacher schrieb:
Die Random-Events sind auch geil. Vorhin stürzte eine Palette mit Rohren auf einer Baustelle auf einen Lieferwagen. Ich musste dann mit dem Bagger die Rohre schnell wegräumen und danach explodierte der Wagen. :D

Und Tennis macht Spass. :deal:

Aber nur, wenn man es mit Handgranaten spielt!!!:grins:
 
Türenmacher schrieb:
Die Random-Events sind auch geil. Vorhin stürzte eine Palette mit Rohren auf einer Baustelle auf einen Lieferwagen. Ich musste dann mit dem Bagger die Rohre schnell wegräumen und danach explodierte der Wagen. :D

Und Tennis macht Spass. :deal:

ich bin wegen dem Fahrer verbrannt :motz::fp:
 
Bin jetzt seit ein paar Stunden nur noch mit Trevor unterwegs. Entwickelt sich auch schnell zu meinem Lieblingscharakter - mit dem Buggy durch die Felder zu pflügen oder die Berge mit den Fliegern zu erklimmen macht verdammt Laune! :dhoch:

Aber die Flugzeuge bzw. Helikopter sind ja doch recht teuer im Internet. Ich brauch' mehr Kohle! :ulgy:
 
Zurück
Oben