Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Finde es läuft sehr gut hab so 12 Stunden gespielt immer noch entdeckt man neues =)

Ball mit dem Hund gespielt dann Golfen gewesen, schönstes Wetter, bei Loch 4 fängts leicht zu regnen an, wird von Loch zu Loch stärker, am letzten gießt es dann als gäbs kein Morgen mehr, Michael kleben die nassen Sachen am Leib, riesiege Pfützen auf dem Grün, Matsch spritzt überall. Dann vorm Golfplatz nen Sportwagen geschnappt und im Strömendem Regen durch die Stadt richtung Seilbahn, aufm Weg dahin seh ich einen aufm Motocrossrad, dem das abgenommen und weiter zur Seilbahn, langsam wird der Regen weniger, die Straße staubig und Steil, hab aus versehen die Seilbahnstation oben auf dem Berg als Wegmakierung gesetzt^^ Egal 2 Wandere übern Haufen gefahren einmal etwas abgestürzt und dann endlich oben =) Und dann gemütlich per Bahn wieder runter gefahren, dauerte einige Minuten und die Sonne ging grade unter :dhoch:

das hört sich so geil an mit dem sonnenuntergang <3
 
Unruhestifter schrieb:
Finde auch das GTA IV auf der 360 deutlich Schlechter aussieht als auf der PS3.
Habe beide Konsolen, und GTA IV ebenfalls für beide.
Und da ist ein Drastischer Grafikunterschied.
Bei der 360 sieht alles so "verwaschen " und " verschwommen" aus.
deshalb habe ich mir GTA V auch für die PS3 geordert.
Zumal wenn man mal die Hardware der PS3 mit der der 360 vergleicht, die PS3 ne bessere Hardware hat.
Von daher erhoffe ich mir von Sony ne bessere Performance bei GTA 5 :-D

Ick Freu mir

wer behauptet das denn abgesehen von dir ?
 
Hier scheinen es ja schon einige zu haben :)

Jetzt stelle ich meine Frage noch einmal :D

Ist es möglich Züge selber zu steuern?

Und was mir auch noch eingefallen ist...
Kann man die ganz großen Jets auch selber fliegen?
 
Cycron schrieb:
Cool dachte schon diese brummer wird man nicht fliegen können:
2013-09-1512_02_44-aduqusb.png

ibe2Wy1wwVMtyy.gif
 
So, hier meine Ersteindrücke, nachdem ich gestern Nacht/heute Morgen tatsächlich nch bei dem Kumpel aufgeschlagen bin, der mal wieder viel Früher als alle anderen die Gamediscs bei sich zuhause liegen hat -.-:

AHHHHHHHHH!!!!!! HYYYYYPPPPEEEEEE!!!!!! Ich werde gleich wahnsinnig! Nehmt auch bitte alles was ich jetzt im folgenden schreibe als wirres Gestammel eines Menschen,der einfach zu hart geflashed wurde, und wahrscheinlich auch alles zu sehr durch die rosarote Brille sieht.

Alles, aber auch wirklich alles was mich an allen anderen GTAs so extrem genervt und frustriert hat wurde augenscheinlich verbessert, entfernt, usw...

Die Steuerung, das Gameplay, das Gunplay sind endlich auf einem Niveau angekommen, das State of the Art ist. RDR lässt grüßen, wirklich nur super! Extrem geil ist die Fahrerei! Zum ersten mal fühlen sich die Autos wie Autos an... Also wie Autos in einem Videospiel. Ich hab echt schon Arcaderacer gesehen, die sich schlechter angefühlt haben, und ne schlechtere Fahrphysik hatten. Kein Vergleich zu voher - jetzt steckt endlich wirklich AUTO in Grand Theft AUTO! Anbremsen, gefühlvolles Lenken, sauberes Anbremsen, Gefühl von echter Geschwindigkeit - jetzt ist alles da!

Dann die Grafik. Die ist wirklich sehr gut. Ich hab aber schon besseres gesehen... ...aber nicht in einem dermaßen großen und lebendigen Open World Spiel! Einfach abartig was die Jungs und Mädels von Rockstar aus der alten Hardware rauskitzeln. Mir sind kaum Popups aufgefallen, das gekrissel vom 4. Teil gibts auch nimmer, einfach geil!

Dazu kommt dann noch wie man in die Welt eingreifen kann. Soviele Sachen kann man kaputt machen, umfahren, eintreten, usw..., echt der Hammer! Auf der anderen Seite gibts jetzt auch Dinge, die man nicht mehr so einfach umfahren kann wie in den früheren Teilen. Die Welt wirkt dadurch realistischer, und echter...

Wenn wir von der Welt sprechen: Ich hab noch nie in einem Videogame eine derartig lebendige und "funktionierende" Welt gesehen wie in GTA V. GTA IV hatte schon ne lebendige Welt, in der einiges passiert ist, aber in V lebt sie regelrecht. Die NPCs fahren, oder laufen nicht einfach nur so durch die Gegend - man hat das Gefühl, sie gehen ihrem Tagesgeschäft nach usw...

Wenn man mal eine Mission vegeigt, kann man sie endlich direkt neu starten. Das macht das Spiel nicht zwingend einfacher, aber für mich deutlich weniger frustrierend, als bei den Vorgängern, da man nicht jedesmal, wenn man eine 3min Mission vergeigt hat immer wieder ne halbe Stunde anfahrt hat. Einfach ein modernes, schönes Spiel.

Da ich jetzt eh schn nen Beziehungsstress angefangen habe mit der Aktion heute Nacht (;)), hau ich jetzt gleich wieder ab, rüber zum Kumpel, ein bisschen zukucken und selber mal Zocken, um mir die Zeit bis Dienstag zu vertreiben. Hypelevel ist von 2 auf 11.000.000 angestiegen.
 
Boarder schrieb:
Unruhestifter schrieb:
Finde auch das GTA IV auf der 360 deutlich Schlechter aussieht als auf der PS3.
Habe beide Konsolen, und GTA IV ebenfalls für beide.
Und da ist ein Drastischer Grafikunterschied.
Bei der 360 sieht alles so "verwaschen " und " verschwommen" aus.
deshalb habe ich mir GTA V auch für die PS3 geordert.
Zumal wenn man mal die Hardware der PS3 mit der der 360 vergleicht, die PS3 ne bessere Hardware hat.
Von daher erhoffe ich mir von Sony ne bessere Performance bei GTA 5 :-D

Ick Freu mir



wer behauptet das denn abgesehen von dir ?

Wer behauptet was? das mit der "Besseren" Hardware? Ich für meinen Teil habe es so aus dem bericht von "flimmerkiste" so rausgelesen.
und des mit der verschwommenen Grafik ist mein subjektives empfinden
 
im gegensatz zu dir spiele ich es schon. ansonsten ist jeder bericht der im internet erschienen ist, das es abgesehen vom kantenflimmern auf der 360 keine Versionsunterschiede zur PS3 gibt.
 
Zurück
Oben