lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ne deutlich schwächere GPU ist also besser fürs spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Finde es läuft sehr gut hab so 12 Stunden gespielt immer noch entdeckt man neues =)
Ball mit dem Hund gespielt dann Golfen gewesen, schönstes Wetter, bei Loch 4 fängts leicht zu regnen an, wird von Loch zu Loch stärker, am letzten gießt es dann als gäbs kein Morgen mehr, Michael kleben die nassen Sachen am Leib, riesiege Pfützen auf dem Grün, Matsch spritzt überall. Dann vorm Golfplatz nen Sportwagen geschnappt und im Strömendem Regen durch die Stadt richtung Seilbahn, aufm Weg dahin seh ich einen aufm Motocrossrad, dem das abgenommen und weiter zur Seilbahn, langsam wird der Regen weniger, die Straße staubig und Steil, hab aus versehen die Seilbahnstation oben auf dem Berg als Wegmakierung gesetzt^^ Egal 2 Wandere übern Haufen gefahren einmal etwas abgestürzt und dann endlich oben =) Und dann gemütlich per Bahn wieder runter gefahren, dauerte einige Minuten und die Sonne ging grade unter![]()
Unruhestifter schrieb:Finde auch das GTA IV auf der 360 deutlich Schlechter aussieht als auf der PS3.
Habe beide Konsolen, und GTA IV ebenfalls für beide.
Und da ist ein Drastischer Grafikunterschied.
Bei der 360 sieht alles so "verwaschen " und " verschwommen" aus.
deshalb habe ich mir GTA V auch für die PS3 geordert.
Zumal wenn man mal die Hardware der PS3 mit der der 360 vergleicht, die PS3 ne bessere Hardware hat.
Von daher erhoffe ich mir von Sony ne bessere Performance bei GTA 5 :-D
Ick Freu mir
Boarder schrieb:große jets anscheinend ja....
Cycron schrieb:Cool dachte schon diese brummer wird man nicht fliegen können:
![]()
![]()
Boarder schrieb:Unruhestifter schrieb:Finde auch das GTA IV auf der 360 deutlich Schlechter aussieht als auf der PS3.
Habe beide Konsolen, und GTA IV ebenfalls für beide.
Und da ist ein Drastischer Grafikunterschied.
Bei der 360 sieht alles so "verwaschen " und " verschwommen" aus.
deshalb habe ich mir GTA V auch für die PS3 geordert.
Zumal wenn man mal die Hardware der PS3 mit der der 360 vergleicht, die PS3 ne bessere Hardware hat.
Von daher erhoffe ich mir von Sony ne bessere Performance bei GTA 5 :-D
Ick Freu mir
wer behauptet das denn abgesehen von dir ?
Boarder schrieb:im gegensatz zu dir spiele ich es schon. ansonsten ist jeder bericht der im internet erschienen ist, das es abgesehen vom kantenflimmern auf der 360 keine Versionsunterschiede zur PS3 gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen