Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
0shikuru schrieb:
Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.

War bei Halo 4 so. Da wurden die Konsolen gesperrt, falls vor dem Launch gezockt wurde.

Nein wars nicht, da wurde bis zu dem Tag gesperrt an dems an die Händler ausgeliefert wurde. Ich hatte Halo 4 damals drei oder vier Tage vor Release und wurde nicht gebannt.
 
Türenmacher schrieb:
Wie gefällt dir die Fahrphysik, Boarder? :D

Ich finde sie ganz brauchbar und komme gut damit zurecht. Man hat wirklich ein gutes Geschwindigkeitsgefühl, auch wenn viel los ist. Und die Autorennen sind wirklich spannend, da die Gegner auch Fehler machen. Und es gibt auch Windschatten fahren...

Mit Franklins Spezialeigenschaft machts natürlich noch viel mehr Spaß :grins:
 
Finde es läuft sehr gut hab so 12 Stunden gespielt immer noch entdeckt man neues =)

Ball mit dem Hund gespielt dann Golfen gewesen, schönstes Wetter, bei Loch 4 fängts leicht zu regnen an, wird von Loch zu Loch stärker, am letzten gießt es dann als gäbs kein Morgen mehr, Michael kleben die nassen Sachen am Leib, riesiege Pfützen auf dem Grün, Matsch spritzt überall. Dann vorm Golfplatz nen Sportwagen geschnappt und im Strömendem Regen durch die Stadt richtung Seilbahn, aufm Weg dahin seh ich einen aufm Motocrossrad, dem das abgenommen und weiter zur Seilbahn, langsam wird der Regen weniger, die Straße staubig und Steil, hab aus versehen die Seilbahnstation oben auf dem Berg als Wegmakierung gesetzt^^ Egal 2 Wandere übern Haufen gefahren einmal etwas abgestürzt und dann endlich oben =) Und dann gemütlich per Bahn wieder runter gefahren, dauerte einige Minuten und die Sonne ging grade unter :dhoch:
 
Finde auch das GTA IV auf der 360 deutlich Schlechter aussieht als auf der PS3.
Habe beide Konsolen, und GTA IV ebenfalls für beide.
Und da ist ein Drastischer Grafikunterschied.
Bei der 360 sieht alles so "verwaschen " und " verschwommen" aus.
deshalb habe ich mir GTA V auch für die PS3 geordert.
Zumal wenn man mal die Hardware der PS3 mit der der 360 vergleicht, die PS3 ne bessere Hardware hat.
Von daher erhoffe ich mir von Sony ne bessere Performance bei GTA 5 :-D

Ick Freu mir
 
Zurück
Oben