döschensam
mario defense force
ist die konsole schon gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.
Boarder schrieb:soll keinen Unterschied mehr geben..... ROckstar hat zum Ende der Gen auch die PS3 im griff![]()
0shikuru schrieb:Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.
DaMeep schrieb:Ich Zocke grade Diablo3 auf der PS3 , mich kann da keine Treppenbildung mehr shocken , mehr geht glaube ich in der Hinsicht schon rein technisch nich![]()

Laruzo schrieb:DaMeep schrieb:Ich Zocke grade Diablo3 auf der PS3 , mich kann da keine Treppenbildung mehr shocken , mehr geht glaube ich in der Hinsicht schon rein technisch nich![]()
Also da find ich es eigentlich kaum bemerkbar![]()

poppel schrieb:0shikuru schrieb:Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.
Rockstar hat allerdings auch schon den Banhammer geschwungen - demnach wurde alles, was man finden konnte gelöscht und deren Accounts blockiert. Take2 warnt, dass man - egal wie das Spiel erworben wurde - jeden bannen wird, der Gameplaymaterial veröffentlicht. Also Obacht, solltet ihr auch schon glücklicher Besitzer von GTA V sein!
via Cinemablend
Copado schrieb:0shikuru schrieb:Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.
War bei Halo 4 so. Da wurden die Konsolen gesperrt, falls vor dem Launch gezockt wurde.
hyperman schrieb:ziemlich cool dass man die stadt quasi erstmal erkunden muss um die map aufzudecken
Wäre auch ein Schuss ins Bein. Dürfen sie gar nicht...Türenmacher schrieb:poppel schrieb:0shikuru schrieb:Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.
Rockstar hat allerdings auch schon den Banhammer geschwungen - demnach wurde alles, was man finden konnte gelöscht und deren Accounts blockiert. Take2 warnt, dass man - egal wie das Spiel erworben wurde - jeden bannen wird, der Gameplaymaterial veröffentlicht. Also Obacht, solltet ihr auch schon glücklicher Besitzer von GTA V sein!
via Cinemablend
Wer Gameplaymaterial veröffentlicht. Das ist ja klar. Der kleine Mann von nebenan, der nur spielen will, hat nichts zu befürchten.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen