Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.
 
0shikuru schrieb:
Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.

War bei Halo 4 so. Da wurden die Konsolen gesperrt, falls vor dem Launch gezockt wurde.
 
also mein kumpel hat es heute auch für die ps3 bekommen und ist von der grafik entäuscht er hat gesagt das es einen haufen an treppchenbildung gibt und vieles was aufploppt

naja da ich sowieso kein grosser gta fan bin werde ich es liegen lassen
 
0shikuru schrieb:
Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.

Rockstar hat allerdings auch schon den Banhammer geschwungen - demnach wurde alles, was man finden konnte gelöscht und deren Accounts blockiert. Take2 warnt, dass man - egal wie das Spiel erworben wurde - jeden bannen wird, der Gameplaymaterial veröffentlicht. Also Obacht, solltet ihr auch schon glücklicher Besitzer von GTA V sein!

via Cinemablend
 
ich greif sicherhalts halber zur PS3 Version, da die Xbox360 eh verkauft wird sobald ich Dark Souls, Witcher 2 und Final Fantasy XIII-II durch hab. Und vielleicht kommt ja doch noch ne Next Gen Version von GTA 5 die man vielleicht durch irgendeine Action günstig von der PS3 zur PS4 Version Upgraden kann. Ausserdam habe ich keine Lust mehr extra für GTA 5 auf der Xbox360 ein Gold Abo zuverlängern.
 
poppel schrieb:
0shikuru schrieb:
Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.

Rockstar hat allerdings auch schon den Banhammer geschwungen - demnach wurde alles, was man finden konnte gelöscht und deren Accounts blockiert. Take2 warnt, dass man - egal wie das Spiel erworben wurde - jeden bannen wird, der Gameplaymaterial veröffentlicht. Also Obacht, solltet ihr auch schon glücklicher Besitzer von GTA V sein!

via Cinemablend

Wer Gameplaymaterial veröffentlicht. Das ist ja klar. Der kleine Mann von nebenan, der nur spielen will, hat nichts zu befürchten.
 
Copado schrieb:
0shikuru schrieb:
Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.

War bei Halo 4 so. Da wurden die Konsolen gesperrt, falls vor dem Launch gezockt wurde.

Das ist ja eigentlich Unsinn, wenn das wirklich so war. Die können ja nict von den Kunden erwarten, dass die alle Releasedaten im Kopf haben. Wenn irgendein Gelegenheitszocker in den Mediamarkt stiefelt und heute GTA5 mitnimmt, weil es die vom MM halt schon ausliegen haben, kann er davon ja gar nichts wissen. Da kann nur der Händler bestraft werden.
 
hyperman schrieb:
ziemlich cool dass man die stadt quasi erstmal erkunden muss um die map aufzudecken

Genau das finde ich total Kacke haha

Türenmacher schrieb:
poppel schrieb:
0shikuru schrieb:
Man wird nicht dafür gesperrt, nur weil man ein legal erworbenes Spiel vor dem Release spielt. Weiß gar nicht, wie sich diese These durchgesetzt hat.

Rockstar hat allerdings auch schon den Banhammer geschwungen - demnach wurde alles, was man finden konnte gelöscht und deren Accounts blockiert. Take2 warnt, dass man - egal wie das Spiel erworben wurde - jeden bannen wird, der Gameplaymaterial veröffentlicht. Also Obacht, solltet ihr auch schon glücklicher Besitzer von GTA V sein!

via Cinemablend

Wer Gameplaymaterial veröffentlicht. Das ist ja klar. Der kleine Mann von nebenan, der nur spielen will, hat nichts zu befürchten.
Wäre auch ein Schuss ins Bein. Dürfen sie gar nicht...
 
wow wow wow.... wie hat Rockstar das hin bekommen.... vergesst diese ganzen Streams (auch in HD)...... das sieht so geil aus wenn man in der Nacht durch die Stadt fährt... und erst diese Soundkulisse ...


Und der Humor ist wieder so geil... die Szene im Autohaus mit seinem Bro....:lachweg:

Gerade so eine Shoot Out gehabt.... gut das sie das von Max Payne übernommen haben.

Da war eine Benzinspur zu einem PKW... drauf geschossen und alle Gegner mitgenommen :gerri:
 
Zurück
Oben