Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Eure Charaktere-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte ich, hab ich mir sogar schon überlegt. Aber ganz ohne Helm ist auch doof und von oben sieht es ja so aus, als wäre der komplett und nicht nur zur Hälfte. :ugly:

Update
1ixv6o.jpg

a3KJ5.png

Grad noch mit Simoon Act I Hell beendet. Bei fast keinem Gegner ist was großartiges gefallen und dann kommt bei nem weißen standardmob das legendary schild Centurion :ugly:

Hab jetzt meine Vitality und Def gewaltig gepusht und auch noch eine neue Waffe. Ich halte so 3-4 Treffer aus. Immernoch zu wenig, aber ein Anfang.
Ich poste nachher nochmal ein Bild.

Aus nem Guide, an den ich mich grad halte hab ich die folgenden Richtwerte für Akt 1:

Leben ca 30k
DPS ca 8000
Alle Resis 400+

Ich hab nicht ganz die Werte, aber ich bin jetzt fast in den Hallen der Agonie und das meiste hab ich alleine geschafft. Manche Mob-Gruppen gehen aber immernoch nicht.
2-Handwaffen sind leider zu schwach, so lange man equip in dem Rahmen hat kommt man um einen Schild leider nicht herum.

Tommse schrieb:
Aus nem Guide, an den ich mich grad halte hab ich die folgenden Richtwerte für Akt 1:

Leben ca 30k
DPS ca 8000
Alle Resis 400+

Ich hab nicht ganz die Werte, aber ich bin jetzt fast in den Hallen der Agonie und das meiste hab ich alleine geschafft. Manche Mob-Gruppen gehen aber immernoch nicht.
2-Handwaffen sind leider zu schwach, so lange man equip in dem Rahmen hat kommt man um einen Schild leider nicht herum.

c4cg7spbdh2hjjslj.jpg

Azreal schrieb:
Reaver schrieb:
Siehst dafür schon extrem stylisch aus :D

Danke - aber spätestens auf Hell werd ich wohl keine Schnitte mehr sehen. Muss dann wohl doch das AH her...

Früher oder später muss man da leider hin... da führt kein Weg dran vorbei... außer man farmt 20 Stunden für 1-2 gute Items.

Dann hast du riesig viel Glück oder sehr gute Mitstreiter die dein Defizit komplett ausgleichen. Kann mir keiner erzählen dass er von Hölle auf Inferno wechselt und dann ganz easypeasy dadurch marschiert ohne nonstop auf die Schnauze zu kriegen.

Welche Klasse?

Zurück
Oben