Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure bevorzugte Kampfhaltung

Meistgenutzte Kampfart?

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rechte Hand einhand Schwert, linke Hand Zauber (Zerstörung, Heilung, Schildzauber). Bei schweren Gegner im Nahkampf welchsle ich in der linken hand teils dann noch auf ein pyhsisches Schild.

Ich bin froh, dass Skyrim das erste Rollenspiel ist, mit dem ich quasi nur mit Borgen arbeite.
Bit Bogen/Anvisieren/Anschleichten/Zurückfallen/InDeckungGehen macht das Kämpfen sehr viel Spaß finde ich - kann mir nicht vorstellen, dass es mir die nächsten 100 Stunden zu langweilig werden könnte. :headbang:

Muß ich demnächst auch mal ausprobieren, den entsprechenden Bogen habe ich schon. ZZt. bevorzuge ich noch den doppelten Feuerball, den Granatwerfer Skyrims :D

Jop, doppelt Magie mit Rückstoß-Perk ist ultrageil. So mächtig hat sich Magie in keinem Spiel bisher angefühlt.
Aber alles in allem bin ich glaub ich öfter links mit Magie, rechts mit Schwert unterwegs. Kann man im Infight besser reagieren.

Wenn ich aber weiß, dass ich wahrscheinlich nur auf schwächere Gegner treff (in der Wildnis oder in vielen Hügelgräbern), lauf ich mit doppelt Feuerball oder Kettenblitz rum, der tötet meist bevor die Gegner bei mir sind.

Zurück
Oben