Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure bevorzugte Kampfhaltung

Meistgenutzte Kampfart?

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwierig...
Grundsätzlich sind meine beiden Hauptfähigkeiten, die nun beinahe ausgeskillt sind, Schießkunst und Schleichen. Wenn es die Situation zulässt, bin ich mit dem Dolch für 15-fachen Schaden aus dem Hinterhalt am Gegner dran, ansonsten wird der Bogen ausgepackt. In engen Räumen und bei größerem Gegneraufkommen wird auch schon mal der Assassinen Geist beschworen oder sonstige Zauber benützt.

Hauptwaffen: Bogen und Dolch
Sekundär: Magie

Doppelt Magie, ich benutz fast nichts Anderes mehr. Am Anfang habe ich noch ein Kriegsaxt benutzt (habe ich auch immer noch dabei), aber das ist nur noch Nostalgie.

Mandos schrieb:
Rechts eine einhändige Klingenwaffe zum Schnetzeln. Links meistens im Wechsel Heilzauber oder Flammenzauber.

This, nur Kolben statt Schwert derzeit. Wenn's mit'm Mana knapp wird oder der Gegner zu nah rankommt, wird auf Schild gewechselt.

Immer einhändig + magie. In der Regel links Wunden schließen und Rechts das Schwert. Wunden schließen wird nur für schwache gegner mal durch nen feuerball ersetzt damit das Schwert seine wertvollen Ladungen nicht verpulvert.

Anfangs hatte ich links Magie und rechts Einhändig. Die Magie hab' ich mit der Zeit aber immer weniger genutzt und als ich dann beinahe ausschließlich mit Waffen zugeschlagen habe, bin ich irgendwann zu den Zweihändern gewechselt.

Im Moment noch einhändig mit Schild, bin aber auch erst Stufe 6 nachdem ich nochmal neu angefangen habe weil ich mich total verskillt habe.
Wird wohl später auch auf Doppelmagie rauslaufen.

doppelt einhändig, zwei dolche, schleichen, meucheln. wie schon in oblivion. selbst wenn ich versuche anders zu spielen, lande ich doch immer wieder dabei.

Zurück
Oben