Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:bei mir nicht. nur zeitweise.
bei dir sehe ich zb auch nix.
maXX schrieb:und warum sehe ich dann nix beim robat?
Wie du an meiner späten Antwort sehen kanst ist die Freizeit schon mal knapp bemessenGerri schrieb:lohnt sich so ein Job?
ist ja schon hart, kaum Urlaub, lange Arbeitszeiten.....
Frystil schrieb:Ich muss mal ins Forum fragen. hab jetzt Medienwirtschaft (Bachelor of Arts) fertig studiert und bin jetzt heiß auf einen geilen Job und dicke Kohle. Aber: Nach paar Bewerbungen gehts meißt mehr auf Praktika raus (hab 2 während des Studiums gehabt), was ich ungern mache. Wie macht ihr das denn frisch nach der Uni?
Mantis schrieb:Azreal schrieb:Volontär beim Radio.
Dufte, bei welchem Sender? Ich war 2 Monate in nem Regionalstudio von FFN und das hat mir ganz gut gefallen. Jedenfalls von der Themenlage her, hab viele Promis und Politiker getroffen.
Nun bin ich gerade 4 Wochen in der Redaktion einer Zeitung, bei der ich sonst schon als freier Mitarbeiter angestellt bin und empfehle mich gerade für ein Volo (hoffe ich doch, dass ich das tue)......wobei ich mich teilweise in einer ganz schönen Sinnkrise befinde. Mir blutet auf den ganzen Schützenversammlungen, Jagdtreffen und Modehauseröffnungen auf dem platten das Herz, wenn ich an meine Zeit beim Radio denke. Schreiben macht mir mehr Spaß als zusammenschneiden und aufsprechen, aber was die Themenlage der hiesigen Regionalseiten betrifft.......tuts grad echt weh
immerhin durfte ich vor einer Woche Ranga Yogeshwar treffen, das war wenigstens mal ganz cool.![]()
gecko schrieb:maXX schrieb:und warum sehe ich dann nix beim robat?
weil Trayal gemeint ist![]()

Hijacker schrieb:Speditionskaufmann und Mädchen für ALLES !!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen