Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Berufe/Tätigkeiten/Studium.....

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Problem ist eher, daß ich zwar nicht untalentiert bin, was Worte angeht und auch sehr kreativ sein kann, nur fehlt es mir an fachlicher Ausbildung, da muss ich mal schauen, was die Hochschulen so für mich tun können denke ich.

Oxblood schrieb:
Mein Problem ist eher, daß ich zwar nicht untalentiert bin, was Worte angeht und auch sehr kreativ sein kann, nur fehlt es mir an fachlicher Ausbildung, da muss ich mal schauen, was die Hochschulen so für mich tun können denke ich.

:dhoch:

Ich habe eine Freundin, die liest fast nur Spartenliteratur und schreibt auch selbst gern und viel (Spartensachen), wuerde auch gern alles irgendwie verlegt und anerkannt haben, aber straeubt sich gegen jede Art von professionellem Input.

Dabei geht es gerade bei den kreativen Sachen doch sehr darum zu wissen "wie der Hase laeuft", imho.

Ich kann mir mich zwar ABSOLUT NICHT als Autor vorstellen, aber es hat schon seltsameres gegeben, ich müsst mich nur mal auf meinen Arsch setzen und die ganzen Fetzen, die in meiner Birne rumgeistern zu etwas interessantem verknüpfen.

nein, ich dachte, dass volkshochschule in etwa einer Fachhochschule zuzuordnen ist. Nach wiki-recherche ist die volkshochschule allerdings für weiterbildungen verantwortlich - also vierter bildungssektor.

Richtig. Für nebenher quasi, ich werd ja schliesslich auch noch normal irgendwo arbeiten müssen, bzw. tu´s ja jetzt noch, dennoch...irgendwie reizt mich das Schreiben obwohl ich noch nie was größeres, zusammenhängendes geschrieben habe...doof sowas.

Was macht denn die nervige Tussi in deinem Avatar Tomixx ?

Die brauchte ich beim zappen nur 3 sekunden zu hören und ich hätte sie erschlagen können.

Samstrike 68 schrieb:

Die brauchte ich beim zappen nur 3 sekunden zu hören und ich hätte sie erschlagen können.

Hmmm... wen meinst du?

Falls es die Linke sein sollte: Ist doch ein prima Mädel, sieht extraordinär aus, kann halbwegs gut reden, ist charmant und vor allem: eine Kärntnerin! :huldig:

Falls es die Rechte sein sollte: Die ist hübsch, schätzt Effektivität, kommt im Fernsehen nur leider nicht mehr so oft vor. Glücklicherweise habe ich aber alle 7 Staffeln in DVD-Qualität zuhause rumliegen. :popcorn:

Für beide gilt: Keine Tussis! :motz: :D

Und Wien gehört sowieso nicht zu Österreich. Das Teil hätte man ruhig hinter den Eisernen Vorhang schieben und anschließend irgendeinem Ostblockstaat zuweisen können - falls die es nehmen würden, wenn Österreich 200 Milliarden Euro draufzahlt. :D

tomixxx schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Hmmm... wen meinst du?

Falls es die Linke sein sollte: Ist doch ein prima Mädel, sieht extraordinär aus, kann halbwegs gut reden, ist charmant und vor allem: eine Kärntnerin! :huldig:

Falls es die Rechte sein sollte: Die ist hübsch, schätzt Effektivität, kommt im Fernsehen nur leider nicht mehr so oft vor. Glücklicherweise habe ich aber alle 7 Staffeln in DVD-Qualität zuhause rumliegen. :popcorn:

Für beide gilt: Keine Tussis! :motz: :D

Die Linke Tussi meine ich ! :D
Allein der slang und wie sie gesprochen hat, eingebildet war sie ja gar nicht.
Das ist ein Kind von 16 Jahren, wo soll sie gelernt haben Charmant zu sein, eher Ordinär ! :p

Ne, die ging gar nicht in meinen Augen.

Zurück
Oben