funGus
Karate Schnitzel
tomixxx schrieb:Setz dich hin, schreib ein Buch nebenbei, oder?![]()
Das würde ich sogar kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Mein Problem ist eher, daß ich zwar nicht untalentiert bin, was Worte angeht und auch sehr kreativ sein kann, nur fehlt es mir an fachlicher Ausbildung, da muss ich mal schauen, was die Hochschulen so für mich tun können denke ich.

tomixxx schrieb:volkshochschule... hmm... was ist doch nochmal im bildungsbereich?
vergleichbar mit FH?
Samstrike 68 schrieb:Was macht denn die nervige Tussi in deinem Avatar Tomixx ?
Die brauchte ich beim zappen nur 3 sekunden zu hören und ich hätte sie erschlagen können.

tomixxx schrieb:Samstrike 68 schrieb:Was macht denn die nervige Tussi in deinem Avatar Tomixx ?
Die brauchte ich beim zappen nur 3 sekunden zu hören und ich hätte sie erschlagen können.
Hmmm... wen meinst du?
Falls es die Linke sein sollte: Ist doch ein prima Mädel, sieht extraordinär aus, kann halbwegs gut reden, ist charmant und vor allem: eine Kärntnerin!
Falls es die Rechte sein sollte: Die ist hübsch, schätzt Effektivität, kommt im Fernsehen nur leider nicht mehr so oft vor. Glücklicherweise habe ich aber alle 7 Staffeln in DVD-Qualität zuhause rumliegen.
Für beide gilt: Keine Tussis!![]()
![]()
Samstrike 68 schrieb:Ne, die ging gar nicht in meinen Augen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen