Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:120.000 zahlende kunden? city of heroes? lord of the rings liegt glaub ich bei etwa 150.000...
Roitherkur schrieb:rancid gewinnt und erhält...nix. Ausser natürlich die geistige Überlegeneheit über all den anderen Teilnehmern![]()

Oxblood schrieb:Früher Bankkaufmann, jetzt Verlagskaufmann und mit keinem von beidem besonders zufrieden, aber von Kunst kann man nicht leben.
Oxblood schrieb:Von jeder beliebigen. Ich bin eher kreativ veranlagt, merkt man vielleicht, wenn man meinem permanenten Gesabbel zuhört
Kunst ist ne schöne Sache, aber keine, mit der man vernünftiges Geld verdienen kann, sofern man nicht unter den Besten ist, das gilt für Malerei, das gilt für Schreiberlinge, vermutlich auch für den Designbereich, in dem ich mich nicht auskenne, ich kann nur mit Worten, nicht mit Bildern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen