Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morpheus_xXx schrieb:Dow Jones schrieb:Morpheus_xXx schrieb:Dow Jones schrieb:Studium an der Uni Potsdam: Philosophie und Musik beides 3. Semester.
Lehramt?
Nein, um Gottes Willen. Respekt für jeden Lehrer, aber ich könnte das nicht.
Ui, mutig. Meinen Respekt dafür. Find ich gut sowas. Gibt zu viele (reine) Technokraten und BWLer.
Dita666 schrieb:Seid nunmehr 10 Jahren als gelernter Energieelektroniker in einem großen Konzern (ABB).
Vor einem Jahr wurden unser Zweig verkauft und gehören jetzt der WISAG an. Meine Tätigkeit ist teilweise im der gewerblichen Installation von Neubauten den Bauleiter zu spielen. Zur Zeit volle Auftragsbücher und viele Freiheiten..... Ich bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden.
Wird wahrscheinlich an deinen Ischios liegen. So Ferndiagnose ohne Sichtbefund ist schwierig.big mim schrieb:was mach ich denn, wenn ich seit 2 Wochen ein ziehen im Oberschenkel (Rückseite) habe. So kurz vorm Faserriss. Kann zwar noch Fussball spielen, jedoch immer mit Angst vor dem Knall...
Zeit für ne Behandlung hab ich aber momentan nicht...Kannst mir nen Tipp geben??
Wie oben schon gesagt, ist es schwierig ohne jemanden zu sehen einen Befund zu machen. Könnte evtl. bei dir ein Nerv eingeklemmt sein. Ist der Schmerz eher ausstrahlend, oder an nen bestimmten Punkt direkt?Der_Geächtete schrieb:omega schrieb:Physiotherapeut![]()
mir tut seit zwei tagen der linke Arm weh.
Wen ich nen gewissen punkt in der linken schulter drücke is der Schmerz weh.
Erklär mir das mal

NewAgeX schrieb:Ich studiere momentan noch Politikwissenschaft und Soziologie auf Magister, überlege aber schnell meinen Bachelor zu machen, dann nen Master und danach noch zu promovieren... Und jetzt fragt mal lieber nicht, was ich dann machen will.
Nebenbei arbeite ich noch im Bistum Mainz![]()
FLip schrieb:Irgendwie hätte ich auch mal Lust auf Nachtschicht, ewig wird man das nicht durchalten können aber ne Zeit lang geht das bestimmt.
Kann ich mir mit meinem Bürojob aber abschminken.

Bullitt schrieb:Vorteil sind natürlich die Schichtzulagen (der sog. "DUZ"). Wenn man mal einen Monat komplett durchzieht ohne Urlaub, macht das locker 150 Euro extra.

MondPrinzessin schrieb:Ja, da kannte ich mal einen, der hat immer, wirklich immer nichts anderes gemacht als auf seinem Wachdienst gezockt, TV geguckt, am Labtop gezockt, mit PSP gezockt und dafür hat der dann wohl auch noch reichlich Geld bekommen.
elterrible schrieb:NewAgeX schrieb:Ich studiere momentan noch Politikwissenschaft und Soziologie auf Magister, überlege aber schnell meinen Bachelor zu machen, dann nen Master und danach noch zu promovieren... Und jetzt fragt mal lieber nicht, was ich dann machen will.
Nebenbei arbeite ich noch im Bistum Mainz![]()
Studiere ebenfalls Politikwissenschaft und Soziologie auf Magister. Bist du in Trier oder in Mainz an der Uni? Ich studiere in Trier.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen