Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat für mich nix mit Drama oder so zu tun und kann das schon irgendwie nachvollziehen.
Da ist man vielleicht gerade in so einer emotionalen Abwärtsspirale, weil man sich über gewisse Leute oder Themen aufregt und dann braucht man eine Auszeit - kann die von sich auch aber nicht durchsetzen, weil man trotzdem alle 5 Minuten ins Forum guckt.
Und dann hat man auch wieder Zeit drüber nachzudenken.
Blacki wollte ja eigentlich auch komplett gekickt werden, dem habe ich dann eine längere Auszeit gegeben und nun ist er wieder da.
Kann halt manchmal auch heilsam sein wenn man ein bisschen Abstand hat.
Mir wärs lieber das wäre überhaupt nicht nötig, aber wenn es schon sein muß, dann lieber den Leuten eine Auszeit geben bevor sie gar nicht mehr wiederkommen.
Hab selbst meinen Erstgeborenen an Euch verkauft.

dp?? ist es das, was ich glaube, was es ist?Der letzte DP war so was von eine VollkatastropheIch dreh im Rad, nein, gar nichts klappt und der DP ist nur ganz kleiner Teil aber eben auch wichtig dass man diesen gut macht. Einfach nur traurig.
Dienstplandp?? ist es das, was ich glaube, was es ist?
Keine Sorge, ich bin auch von Double Penetration ausgegangen. Dirty mind eben.dp?? ist es das, was ich glaube, was es ist?
nee... das wars nicht...Dienstplan
das mod-sein hat dich verändert!spamt im richtig fred weiter![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen