Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat für mich nix mit Drama oder so zu tun und kann das schon irgendwie nachvollziehen.
Da ist man vielleicht gerade in so einer emotionalen Abwärtsspirale, weil man sich über gewisse Leute oder Themen aufregt und dann braucht man eine Auszeit - kann die von sich auch aber nicht durchsetzen, weil man trotzdem alle 5 Minuten ins Forum guckt.
Und dann hat man auch wieder Zeit drüber nachzudenken.
Blacki wollte ja eigentlich auch komplett gekickt werden, dem habe ich dann eine längere Auszeit gegeben und nun ist er wieder da.
Kann halt manchmal auch heilsam sein wenn man ein bisschen Abstand hat.
Mir wärs lieber das wäre überhaupt nicht nötig, aber wenn es schon sein muß, dann lieber den Leuten eine Auszeit geben bevor sie gar nicht mehr wiederkommen.

Neulich bei den Anonymen KT´lern: Hallo, ich bin Schnitzelbrötchen. "Hallo Schnitzelbrötchen". Ich bin Anti-KT´ler seit 2 Wochen. "Applaus"

Kommt, gebt´s auf Leute. Nikotin, Alkohol, Fett, Zucker, Fleisch, Koks und Nutten OK, aber KT? Hab selbst meinen Erstgeborenen an Euch verkauft. Mehr Liebe geht nicht. Scheiß Sektenforum!

dp?? ist es das, was ich glaube, was es ist?
Keine Sorge, ich bin auch von Double Penetration ausgegangen. Dirty mind eben. :|

nicholson-_250.gif