Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ihr euch anbiedert, ekelhaft. :D

Reiß mal das Mowl nicht so auf, mit deinem Gips wirst du sonst nicht viele meiner Schläge abwehren können. :klopf:

Das macht das Alter, da wird man weiser,entspannter und Harmonie bedürftiger. Wirst du auch noch erleben du Jungspund. Wobei du ja jetzt schon sehr gebrechlich bist, wer weiß ob du die 40 überhaupt erreichst. :cool:

giphy.gif

Innenbandriss des Daumens, der ist halt dick eingepackt in ner Schiene, dafür sah die Schwester verdammt gut aus, das schmälert die optik des Verbandes bedingt. :heul: Nennt sich überigens Skidaumen. :D Kommt dort ziemlich häufig vor oder unter skateboardern, Bei mir ist es allerdings ein Bierballdaumen. :D

Innenbandriss des Daumens, der ist halt dick eingepackt in ner Schiene, dafür sah die Schwester verdammt gut aus, das schmälert die optik des Verbandes bedingt. :heul: Nennt sich überigens Skidaumen. :D Kommt dort ziemlich häufig vor oder unter skateboardern, Bei mir ist es allerdings ein Bierballdaumen. :D

Jammer nicht rum. is doch die linke. Kannst dir wenigstens noch einen runterholen. Bist doch Rechtshänder, oder? :D

Nee, Spaß. Gute Besserung! :knuddel:
Sieht fies aus!

Kannste ja gar nicht arbeiten gehen? Wie halten die das aus, ohne dich? Ooder wurde das Kino vorübergehend geschlossen? :D

Jammer nicht rum. is doch die linke. Kannst dir wenigstens noch einen runterholen. Bist doch Rechtshänder, oder? :D

Nee, Spaß. Gute Besserung! :knuddel:
Sieht fies aus!

Kannste ja gar nicht arbeiten gehen? Wie halten die das aus, ohne dich? Ooder wurde das Kino vorübergehend geschlossen? :D
Die sind tatsächlich ziemlich am arsch weil sie 4 tage vorher meinen TL freigestellt haben. :ugly: