Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo. Der hat auch son Humor der bei mir überhaupt nicht zünden will.
Ich weiß, überinszenierung dieses schreiende Balg. Aber ich kenne Kinder die OHNE GRUND anfangen zu kreischen "Weils ja Lustig ist." (Das würde mir von Kindern als Grund genannt!) da Spiele ich lieber mit meiner Nichte. Die,macht eher so ein quicken. Deutlich leiser als die Kinder meiner Nachbarin.Vielleicht ist es auch nicht Layenberger, sondern Manuel Neuer
Aktuell die Werbung von BDswiss, bei der sie diverse Arschgesichter auf der Straße "interviewen"…denen möchte ich am liebsten jedes Mal auf's Maul hauen mit ihrer App...

"Hey, 84 Euro in nur 30 Sekunden."![]()
Wo kommt dieser "Running Gag" eigentlich her? Ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen...
Same, aber irgendwie muss ich danach trotzdem immer nachsingenBingo. Die Sinalco Werbung sprengt für mich aktuell echt die Grenzen des guten Geschmacks. Unglaublich, dass Leute sowas absegnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen