Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Radio gibt es seid WOCHEN so ne bescheuerte Werbung für eine Umfrage des Radiokonsums via telefon u.ä.

Da kreischt / singt ein Mädchen: TEEELEEEFOOONNNNN TEEEELLLLEEEFOOOONNNN KOMMM HEEB DOOOOCHHHH AB! untermalt mit allerlei Telefongebimmel in allen Tonarten.

Letzten saß ich allein im Büro und hab dieses "Telefonlied" vor mich hingebrummt..... i hate myself.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Hölle auf Erden! :kotz:Ich weiß, überinszenierung dieses schreiende Balg. Aber ich kenne Kinder die OHNE GRUND anfangen zu kreischen "Weils ja Lustig ist." (Das würde mir von Kindern als Grund genannt!) da Spiele ich lieber mit meiner Nichte. Die,macht eher so ein quicken. Deutlich leiser als die Kinder meiner Nachbarin.

Überinszenierung? Die hat ja gerade mal 1 Sekunde geschrien. Das wäre ja schön wenn Kinder im Supermarkt es bei solchen Kurzeinsätzen belassen würden.

Apropos es belassen: Layenberger sollte aufhören Werbung zu machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Layenberger... die können das nicht.

Mach ich auch so. Ich nehme grundsätzlich alles auf und gucke es dann später..

Bei Pro7 muss man bei einem Film der um 8.15Uhr anfängt, bis ca. 21.15Uhr warten, sonst reicht es nicht von der Werbung her!:vogel:
d.h. es kommt bei einem Film von ca. 90min, 60min Werbung!:O_o:

Zurück
Oben