Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Zeit läuft verstärkt Ipalat-Werbung im Radio, wo verschiedene Leute den Slogan "Ipalat, Ipalat, tut dem Hals gut Ipalat" singen. Mir geht das furchtbar auf den Sack.

"Guten Morgen bei der Morning Show mit Möse und Fick" - Ich würde lachen.

Zum Thema:

Ich weiß nicht was mich mehr ärgert, der Typ oder die Tatsache dass er auch noch für das dreisteste Produkt in Sachen Fernsehempfang auf Touren geht. Zum Reinschlagen. Jedesmal.

--83270.jpeg

Egal wie sie heißen, die meisten nerven einfach nur. Besonders wenn man dann Stundenlang erzählt bekommt was man in der "Morning Show" verpasst hat

Oh ja... mittlerweile höre ich eigentlich nur noch Podcasts beim Autofahren, aber letztens:

Moderator: erzählt irgendeine Hundehaufengeschichte
Moderatorin: hört zu
Stimme aus dem Off: ... so eine Scheiße!!! (ohne Zusammenhang, aber wahrscheinlich vorher einstudiert..)

Daraufhin langes und lautes, leicht gekünsteltes Gelächter (Er: HA HA HA Sie: hihihihi) und die Feststellung wie verrückt das alles bei Radio sowieso ist.

Die Vollpfosten beim Radio sind echt ein Traum. Ich brauche idR nur 10 min zu Kanzlei, aber in der Zeit wechsle ich 5-10 Mal den Sender - immer wenn einer von den Pappnasen das Maul aufmacht :fp:

Generell geht mir Thomas Gottschalk mit seiner Haribo-Werbung auf die Nerven.

Die gute Nachricht: Längster Werbevertrag der Geschichte - Gottschalk trennt sich vom Goldbären :dhoch:

Die schlechte Nachricht: Haribo-Werbevertrag geht wohl an Michael Herbig :drunter:

Der ist mindestens genauso pestig wie Gottschalk :fp:

Zurück
Oben