Mattze1988
Passerati-Fahrer
Zur Zeit läuft verstärkt Ipalat-Werbung im Radio, wo verschiedene Leute den Slogan "Ipalat, Ipalat, tut dem Hals gut Ipalat" singen. Mir geht das furchtbar auf den Sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht Radio ja generell auf den Zeiger, immer die gleiche Musik gepaart mit dummen Sprüchen der Moderatoren.
Und jetzt stell Dir vor, der Moderator heißt auch noch Felix Möse (im Rhein Main-Gebiet der Fall)
1Live hat einen Ausseneporter namens Michael Fick.
Egal wie sie heißen, die meisten nerven einfach nur. Besonders wenn man dann Stundenlang erzählt bekommt was man in der "Morning Show" verpasst hat
Die Vollpfosten beim Radio sind echt ein Traum. Ich brauche idR nur 10 min zu Kanzlei, aber in der Zeit wechsle ich 5-10 Mal den Sender - immer wenn einer von den Pappnasen das Maul aufmacht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen