Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Radio: Alles von diesem Seitenbacher. Ich kenn ihn nicht aber ich hasse ihn zutiefst und wünsche dem Typen alles Schlechte.Und dann noch dieser Dialekt. :wand:
Im Fernsehen: Abernteuer18.de Werbung. Ich hasse den Typ und die Alte mit ihrer ekelhaft schmierigen Art.

Mach ich auch so. Ich nehme grundsätzlich alles auf und gucke es dann später..

Bei Pro7 muss man bei einem Film der um 8.15Uhr anfängt, bis ca. 21.15Uhr warten, sonst reicht es nicht von der Werbung her!:vogel:
d.h. es kommt bei einem Film von ca. 90min, 60min Werbung!:O_o:

Aus u.a. diesen Gründen habe ich mir SKY ins Haus geholt. Werbung im allgemeinen k*tz mich dermassen an und tritt jeden Filmgenuss mit Füssen :|

Die Werbespots mit den Geissens auf Sky... "... klar so ein Häuschen kostet Unterhalt... und je mehr wir verbrauchen, desto mehr sparen wir..."

Selten so einen unglaubwürdigen Rotz gesehen... als ob der Geiss in den letzten 15 Jahren eine Energierechnung in der Hand gehabt hätte...

Diese Geissens gehören sowieso aus der Fernsehlandschaft verbannt. Wie kann man das unterhaltsam finden denen die ganze Zeit beim Gammeln auf der Yacht zu zuschauen? Da fehlt mir echt jegliches Verständnis.

Btw. meine aktuelle Hasswerbung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich schon nur die Fresse von dem Typen sehe, könnte ich in den TV kurz und klein schlagen.

Das ist auch echt übel. Der sieht schon so aus, als wäre das Schließen einen Regenschirms für ihn ein unlösbares Problem :lol:

Wobei die Trulla an der Rezeption oder Mechaniker-Fuzzi auch nicht viel besser sind. "Wenn der Goldpreis steigt, sinkt der DAX - muß man wissen". :grins:

BDSwiss ist wirklich furchtbar, dem Typen möchte ich jedes Mal so hart in's Gesicht schlagen, vor allem gibt's ja mehrere Versionen von dem Dreck, einmal wo er "normal" redet und eine wo er auf die Frage allen ernstes mit "Scheiße, willst du mich verarschen?!" antwortet und da zuckt bei mir sofort die Faust.

Milf24 dagegen hat wenigstens Schauwert, die Scheiße ist nur gefühlt 300% lauter als alles andere.

Jepp, die arbeiten nur noch in ihren Normalo-Berufen, damit der Pöbel nicht ahnt, wie einfach und risikolos man an der Börse stinky-rich werden kann. Da! Schon wieder 65 Euro fuffzich in nur 60 Sekunden :waah:

Was für 'ne Volksverblödung! :D

... gibt bestimmt ne einen Automatikfunktion in der App, damit man auch Ca$h macht, während man 8 Stunden unterm Auto liegt.

Alles ganz easy. Kann jeder doofe Malocher.

Zurück
Oben