Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Radiowerbung ist generell grausam!
Und wenn ich Radio höre, dann eigentlich nur HRInfo, da mich Chartsgedudel usw. nicht interessiert und ich mir dann lieber Berichte, Diskussionen usw. anhöre!

Und Damen in Dirndl mit dicken hupen sind aber lecker :p

article-1313581-0B3E5495000005DC-32_634x357.jpg

:gerri:

Es gibt schon echt abartig viel verkackte Werbung. Dass es sich nicht lohnt wirklich gut gemachte oder witzige Werbung zu produzieren, die nicht nur darauf aus ist möglichst penedrant / geschmacklos ein Produkt zu bewerben will ich nicht gleauben.

Wie muss man denn drauf sein, wenn man Chef der Marketingabteilung ist und dann den Vorschlag der Mömaxx (oä.) Werbung hört und die zu nehmen?`Auffallen um jeden Preis und Dumm und viel statt vernünftig?!

Würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich ein Produkt / Dienstleistung / Whatever anbiete und dann so eine Werbung dafür mache.

mediamarkt zieht das doch auch schon seit jahren durch. das rtl2 der werbeclips.

es scheint halt leider echt so zu sein. es geht ja vor allem darum im gedächtnis zu bleiben und das ist mit nerviger werbung viel leichter zu bewerkstelligen als mit wirklich guter/witziger und durchdachter, da es halt nicht so nen aufwand benötigt (schätze ich mal).

Kann mich immernoch an Witzige Werbungen erinnern (z.B. VW Polo GTI werbungen) die vor JAHREN liefen. Ich hab nicht mal Ahnung wie die MM Werbung vor der jetztigen aussah.
Leider stimmt das aber was du sagst. Schade das es den Werbemachern (bzw deren Auftraggebern) nicht wert ist was wirklich gutes zu machen.

Ich denke trotzdem das gute / intelligente / witzige Werbung unverhältnismäßig länger im Gedächtnis bleibt und v.A. die Marke / das Unternhemen nicht negativ behaftet (sindern vielleicht sogar im Idealfall das Ansehen verbessert?).

Klar ist MM bekannt. Ich kenne aber auch keinen der Mediamarkt total gut findet. Er ist halt da.

Ich denke trotzdem das gute / intelligente / witzige Werbung unverhältnismäßig länger im Gedächtnis bleibt und v.A. die Marke / das Unternhemen nicht negativ behaftet (sindern vielleicht sogar im Idealfall das Ansehen verbessert?).

das mit dem gedächtnis würde ich so nciht unterschreiben. ich bin doch nicht blöd bzw. geiz ist geil kennt auch jeder. MM/Saturn sind mir durch ihre psychische kriegsführung werbung unfassbar unsympathisch geworden, aber es scheint sich ja zu lohnen.

wenn ich mich an gute werbung erinnern möchte, fällt mir eigentlich nur mars werbung ein. .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:D

und natürlich die beste bierwerbung, wo gibt.

nervige sachen fallen mir da aber viel mehr ein. :(

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon (wieder leider) Wobei Geiz ist Geil ( :roll: ) und Konsorten ja nicht die Werbung sondern die Aufreißer / Slogans sind. Obwohl sie mit sicherheit zur Werbung dazu gehören.

Quizfrage: Slogen der Marke Heineken ist?

Serving the planet. (zumindest zu Zeiten der Werbung)

Aber unterm Strich hast du eben Recht. Doofe Werbung ohne Hirn und Verstand, dafür mit viel "nerfig" rechnet sich wohl, da billiger und trotzdem einprägsam. Echt schade. :(

seit ich youtube öfter auch mal am tv benutze geht mir diese twix werbung mit den zwei brüdern auch gehörig auf die murmeln. :motz:

Tröste Dich, Raider/Twix-Werbung war schon in den 80ern ... ähem ... grenzwertig :fp::ugly:

Zurück
Oben