Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese völlig schlechte Laptopwerbung bei Onlinewerbung. Die, die nur ein flackerndes Bild zeigt, mit Nazi Parole : Überall deine Gegner vernichten !!!

ich hasse diese tutoria werbung mit dem blöden jungen und seiner noch blöderen fudde.

die fudde sagt dann am schluss: ich will analsex genau so haben.

dann sagt der junge: nein, wir wollen analsex genau so haben.

:fp:

es geht doch nicht darum was die da genau sagen, sonder darum, dass die werbung nervt und scheiße ist.

jedenfalls wäre die werbung besser, wenns da um analsex gehen würde.

Ich haaaaasse den Scheiss, der momentan vor jedem Netzvideo kommt, diese dumme Werbung für irgendein Notebook mit Intelleckmichhalt-Technologie. Dauernd stroboskopiert das Bild zwischen 4 gleich-dummen Bildern des Notebooks hin und her und auf jedem steht bescheuerter Werbetext, aber auf einem steht "Überall die Gegner vernichten." Das ist...SO doof gewählt und klingt auch noch bescheuert dazu...macht mich wahnsinnig.

Oxblood schrieb:
Ich haaaaasse den Scheiss, der momentan vor jedem Netzvideo kommt, diese dumme Werbung für irgendein Notebook mit Intelleckmichhalt-Technologie. Dauernd stroboskopiert das Bild zwischen 4 gleich-dummen Bildern des Notebooks hin und her und auf jedem steht bescheuerter Werbetext, aber auf einem steht "Überall die Gegner vernichten." Das ist...SO doof gewählt und klingt auch noch bescheuert dazu...macht mich wahnsinnig.

Geht mir genauso, besonders weil der Clip auch länger ist, als unten angezeigt wird. Von wegen in 13 Sekunden geht es weiter.... Irgendwann verschwindet der Timer und die Werbung läuft trotzdem noch etliche Sekunden weiter.

die neue centrum werbung. die ist sooo doof, dass müssen dich doch bemerkt haben?

zuerst sagt die scheiß fudde, die lutsch dinger sind super, dann probiert sie sie und ist völlig überrascht wie toll die sind. halten die ihre potentiellen kunden echt für sooo blöd?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_i9BHo_azsw[/vid]

Ich hasse sie. Seit Ewigkeiten läuft die nun schon im Kino und da war ich dieses Jahr wohl schon zu oft. Realitätsferner gehts einfach nicht. :wand:

Aber ich bin wohl nicht allein. Beim Suchen des Videos bin ich auf folgenden Link gestoßen. Die Analyse und Meinung des Autors teile ich zu 100%. :ugly:

http://www.pewpewpew.de/2011/06/15/overhating-it-der-eismann-spot-nestle-scholler-kinowerbung-2011/

wie scheisse is denn die neue skoda werbung....
enkel wird geboren opa geht zurück ans auto um den teddybär für den fratz zu holen

kommt der andere opa mit dem neuen skoda und holt nen riesen elefanten raus.....dann steht der andere total traurig da.....:traurig:

Zurück
Oben