Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem grenzt das imo an Betrug...
Wenn der Marcel da in seinem Bürokomplex nen Router stehen hat, dann wird der geschätzte 200 Meter außerhalb vom Gebäude aber ganz sicher kein Netz mehr haben, geschweige denn vollen Empfang :roll:
Mit Richtantenne vllt...

el_barto schrieb:
Vor allem grenzt das imo an Betrug...
Wenn der Marcel da in seinem Bürokomplex nen Router stehen hat, dann wird der geschätzte 200 Meter außerhalb vom Gebäude aber ganz sicher kein Netz mehr haben, geschweige denn vollen Empfang :roll:
Mit Richtantenne vllt...

könnte mir vorstellen, dass sie sich ein schlupfloch durch das wort "überall" vor der kameraeinstellung auf dem maisfeld schaffen.

der hansl steht rein zufällig mitten auf dem feld und brüllt seinen laptop an. :ugly:

Die Toyota Geburtagswerbung mit den gratulierenden, singenden Viechern in allen möglichen Assi Dialekten. Jedes Mal, wenn ich die sehe, will ich mein Auto verschrotten. War während der Basketball EM echt schlimm. Sonst komm ich ja mit Werbung nicht in Kontakt.

Alex.Sequent schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pq8DvmL12J0[/vid]

Im Maisfeld. :klopf:

Als ich die Werbung neulich zum ersten mal sah musste ich an so manchen User hier im Forum und die Berichte über 1&1 denken.

Als Kunde von denen mit dieser Werbung würd ich Ihnen vor die Tür kacken.

Bart Wux schrieb:
Die Toyota Geburtagswerbung mit den gratulierenden, singenden Viechern in allen möglichen Assi Dialekten. Jedes Mal, wenn ich die sehe, will ich mein Auto verschrotten. War während der Basketball EM echt schlimm. Sonst komm ich ja mit Werbung nicht in Kontakt.

Dein Tag muss auch mehr als 24 Stunden haben. Jura Studium, Zocken und Reviews schreiben, Filme kucken und Reviews schreiben, Bücher schreiben und hier im Forum biste ja auch nicht unaktiv. Jetzt noch Basketball EM verfolgen...Frag mich echt wie du das alles unter einen Hut bekommst.

Jaja OT ich weiß...musste ich trotzdem mal anmerken.

Frequenzberater schrieb:
h mehr als 24 Stunden haben. Jura Studium, Zocken und Reviews schreiben, Filme kucken und Reviews schreiben, Bücher schreiben und hier im Forum biste ja auch nicht unaktiv. Jetzt noch Basketball EM verfolgen...Frag mich echt wie du das alles unter einen Hut bekommst.
No friends...:D

Mediamarkt Werbung mit dem "klaren Preis" (was haben die denn da geraucht?)
Roller-Werbung
Zalando-Werbung wegen dem Sportangebot

:nein::wand::wand::motz:

diese nervige preis24 oder wie auch immer werbung mit dem schwein und der nervigen stimme. will jetzt nicht nen video der werbung verlinken, nacher denken die wegen der vielen klicks wäre die werbung toll.:drunter:

lüsterneLINDA schrieb:
diese nervige preis24 oder wie auch immer werbung mit dem schwein und der nervigen stimme. will jetzt nicht nen video der werbung verlinken, nacher denken die wegen der vielen klicks wäre die werbung toll.:drunter:

Die nervige Stimme gehört dieser Sandra Schwittau, Bart Simpon. :)

Mantis schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Oder in der anderen Version der Werbung, Santiago Ziesmer aka Spongebob

el_barto schrieb:
Mantis schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Oder in der anderen Version der Werbung, Santiago Ziesmer aka Spongebob

is mir egal wer die spricht, die stimme ist absolut nervig und das ist wohl so auch beabsichtigt um aufmerksamkeit zu erregen. ich könnte der sandra oder santiago jedenfalls jedes mal eine in die fresse schlagen für diese scheiß werbung.

Zurück
Oben