G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Hass!!!1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex.Sequent schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pq8DvmL12J0[/vid]
Im Maisfeld.![]()

Flips360 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lXXUeThaNZE[/vid]
![]()
el_barto schrieb:Vor allem grenzt das imo an Betrug...
Wenn der Marcel da in seinem Bürokomplex nen Router stehen hat, dann wird der geschätzte 200 Meter außerhalb vom Gebäude aber ganz sicher kein Netz mehr haben, geschweige denn vollen Empfang
Mit Richtantenne vllt...

Alex.Sequent schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pq8DvmL12J0[/vid]
Im Maisfeld.![]()
Bart Wux schrieb:Die Toyota Geburtagswerbung mit den gratulierenden, singenden Viechern in allen möglichen Assi Dialekten. Jedes Mal, wenn ich die sehe, will ich mein Auto verschrotten. War während der Basketball EM echt schlimm. Sonst komm ich ja mit Werbung nicht in Kontakt.
No friends...Frequenzberater schrieb:h mehr als 24 Stunden haben. Jura Studium, Zocken und Reviews schreiben, Filme kucken und Reviews schreiben, Bücher schreiben und hier im Forum biste ja auch nicht unaktiv. Jetzt noch Basketball EM verfolgen...Frag mich echt wie du das alles unter einen Hut bekommst.

Flips360 schrieb:Mediamarkt Werbung mit dem "klaren Preis" (was haben die denn da geraucht?)

GPLegend schrieb:Flips360 schrieb:Mediamarkt Werbung mit dem "klaren Preis" (was haben die denn da geraucht?)
![]()
lüsterneLINDA schrieb:diese nervige preis24 oder wie auch immer werbung mit dem schwein und der nervigen stimme. will jetzt nicht nen video der werbung verlinken, nacher denken die wegen der vielen klicks wäre die werbung toll.![]()
Mantis schrieb:lüsterneLINDA schrieb:diese nervige preis24 oder wie auch immer werbung mit dem schwein und der nervigen stimme. will jetzt nicht nen video der werbung verlinken, nacher denken die wegen der vielen klicks wäre die werbung toll.![]()
Die nervige Stimme gehört dieser Sandra Schwittau, Bart Simpon.![]()
Kam die bei euch auch in voller länge? Geschlagene vier Minuten ging der rotzRyuu schrieb:GPLegend schrieb:Flips360 schrieb:Mediamarkt Werbung mit dem "klaren Preis" (was haben die denn da geraucht?)
![]()
Was soll der Schwachsinn eigentlich?

el_barto schrieb:Mantis schrieb:lüsterneLINDA schrieb:diese nervige preis24 oder wie auch immer werbung mit dem schwein und der nervigen stimme. will jetzt nicht nen video der werbung verlinken, nacher denken die wegen der vielen klicks wäre die werbung toll.![]()
Die nervige Stimme gehört dieser Sandra Schwittau, Bart Simpon.![]()
Oder in der anderen Version der Werbung, Santiago Ziesmer aka Spongebob
Roestnuss schrieb:Kam die bei euch auch in voller länge? Geschlagene vier Minuten ging der rotzRyuu schrieb:GPLegend schrieb:Flips360 schrieb:Mediamarkt Werbung mit dem "klaren Preis" (was haben die denn da geraucht?)
![]()
Was soll der Schwachsinn eigentlich?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen