Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Momentan habe ich zwei absolute Hasswerbungen.

Die erste ist ne Radio-Werbung, wo ne Kundin ihren Stromanbieter etwas fragt. In etwa so:

"Sagt mal, wenn ich mir ne Pizza in' Ofen schieben will, kostet der Strom dann mehr als die Pizza?"

Vielleicht liegt es an meiner debilen Fantasie oder an ihrer seltsamen Aussprache, aber für mich klingt das so vulgär als würde sie zwar Ofen sagen, aber Arsch oder sonstwas meinen! :ugly:

Wirklich reinschlagen könnte ich in die aktuelle Plakatwerbung von Esprit, wo irgendwelche arroganten Mode-Opfer ihre Wunschzettel in den Händen halten. Ich frage mich, soll dieser Werbung eigentlich provozieren oder kommt nur mir da die Wut hoch?

Finde leider keine Beispiele im Netz. Is vielleicht auch besser so! :grins:

Kennt ihr die Werbung von Ab in den Urlaub mit Ballack und dem kleinen A-loch?
Der kleine Zwerg würde von mir direkt für seine Lache umgeknockt werden , die hört sich an wie eine quietschende Tür

Sag mal bist du nicht grad an der UNI?
"Herr Baxter, DU DARFST mal nach vorne kommen und die Rechenaufgabe an der Tafel lösen.Du algorythmenschlampö."
Wie gut dasnich kein Fernsehanschluss mehr hab.

Topf07 schrieb:
Kennt ihr die Werbung von Ab in den Urlaub mit Ballack und dem kleinen A-loch?
Der kleine Zwerg würde von mir direkt für seine Lache umgeknockt werden , die hört sich an wie eine quietschende Tür

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zbhxxm_BWYg[/vid]

:schreck:

Bei uns im Radio kommt immer so eine Werbung über das "Bestattungshaus Möse". Und das wiederholen die in dem kurzen Spot auch noch mehrmals "Ihr Bestattungshaus Möse" :ugly:

Zurück
Oben