Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Euer PS4 Desktop

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

wechsel alle paar wochen zwischen dem windjammers, entwined und firewatch theme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

key tone sound ist dabei natürlich aus.

wechsel alle paar wochen zwischen dem windjammers, entwined und firewatch theme.

key tone sound ist dabei natürlich aus.

Entwined sieht toll aus, kost das was?

Bei mir ist letztendlich seit der Veröffentlichung das Firewatch Theme aktiviert. So ein gutes Theme. :)

@Screeny: Wo hast du denn das Bild her? Wollte davon einen Screenshot machen, aber das war nicht möglich.

doch, du musst einfach nur paar sekunden warten, dann funktioniert die screenshot funktion auch in den start up screens.

Ehrlich oO? Hätt ich mir die Mühe auch sparen können...

@Screeny: Wo hast du denn das Bild her? Wollte davon einen Screenshot machen, aber das war nicht möglich.

Wollte ich auch zuerst, aber das ging ja leider nicht. Ich bin dann kreativ geworden, hab mir das Bild im Netz gesucht, es auf nen Filehoster hochgeladen, dann auf der PS4 den Internetbrowser geöffnet, die genaue URL abgetippt und dann schlussendlich ein Screenshot davon gemacht :D

https://picload.org/image/rlwdlgrl/l.jpg

Zurück
Oben