Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Peinlichster Lieblings Song/Film/Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Wenn's um Kinderserien geht, mag ich Pocoyo. Ne Sendung für Kleinkinder, aber ziemlich gut gemacht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ylk81wcjs-A&feature=related[/vid]

:D

Was zum dreiteilig geschnürtem Fuck ist das denn? Und noch viel wichtiger, wieso kenn ich es nicht und NOCH wichtiger, wieso gab es sowas in meiner Kindheit nicht?!


...njäch...vermutlich wär ich noch hyperiger, wenn es sowas gegeben hätte, konnt ja so schon als Kind nicht stillsitzen.


Dazu passend, mir aber nicht peinlich: Ich guck recht oft morgens beim Frühstück irgendwelche Kindersendungen, einfach weil´s lustige bunte Bilder sind und ich das Zeug irgendwie interessant finde, im Vergleich zu dem, was ich früher als Angehöriger der Zielgruppe so gesehen habe...und Azathoth sei dank, gab es früher kein Peewee Herman bei uns...
 
Bexter schrieb:
Wenn ich einen stressigen Bürotag hatte und ich Nachts nicht schlafen kann, dann schaue ich gerne so Scrippted Reality wie "Mitten im Leben" und so einen Dreck um den Kopp auszuschalten - na, damit habe ich jetzt aber gewonnen, oder? :D

Nicht mal annähernd. An den Tokio Hotel Lover kommt hier so schnell nichts ran. :deal::D
 
blue schrieb:
Bexter schrieb:
Wenn ich einen stressigen Bürotag hatte und ich Nachts nicht schlafen kann, dann schaue ich gerne so Scrippted Reality wie "Mitten im Leben" und so einen Dreck um den Kopp auszuschalten - na, damit habe ich jetzt aber gewonnen, oder? :D

Nicht mal annähernd. An den Tokio Hotel Lover kommt hier so schnell nichts ran. :deal::D

Und wenn überhaupt wäre ich auf Platz 1. Schliesslich hab ich "Mitten im Leben" zuerst genannt :tip:
 
Osterhase07 schrieb:
blue schrieb:
Tommse schrieb:
Und ich find Tokio Hotel nicht schlecht.

O.K. wir haben einen Gewinner. :D

:lachweg:

dergemeinetokiohotelfan.jpg
 
Alexicious schrieb:
Freezi schrieb:
51yA6AAjkpL._SL500_AA300_.jpg


Piratenmusik... ich finde das Album total geil. :D :D

Ich hab das Album nicht, aber ich mochte die TV Werbung dafür und hatte überlegt, es mir heimlich zu kaufen! :D :dhoch:

Die TV-Werbung hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dann habe ich es bei Amazon probegehört und musste es sofort bestellen für 14,99€. Und dann war es eine Woche später im Angebot für 6,97€. :I

Aber egal, die Lieder sind einfach klasse, vor allem die Texte sind genial. :lol:

The DarkScar schrieb:
Jan und Klaas und Hein und Pit ja die haben Bärte die fahren mit *ggg*
Das Album ist toll ^^

Genau das meinte ich...

Es gibt nur Wasser Wasser Wasser überall,
doch wir haben nichts zu trinken.
Es gibt nur Wasser Wasser Wasser überall,
und das Schiff droht zu versinken.
Wir brauchen Rum Rum Rum sonst verdursten wir!
Wir brauchen Rum Rum Rum sonst verdursten wir!
Wir brauchen Rum Rum Rum sonst verdursten wir!
Wir brauchen Rum!


Epic! :D
 
Zurück
Oben