Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Peinlichster Lieblings Song/Film/Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gelegentlich täusche ich vor, den Track mit nem Augenzwinkern abzufeiern. In Wahrheit find ich den echt stark :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OSRLDskFhvc[/vid]
 
wir haben den song in der schul big band immer als uptempo disco version gespielt. ich wusste deshalb lange zeit garnicht, dass es ne schultzige ballade ist.
 
Jiders schrieb:
Gelegentlich täusche ich vor, den Track mit nem Augenzwinkern abzufeiern. In Wahrheit find ich den echt stark :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OSRLDskFhvc[/vid]

Eigentlich ein Wunder dass damals noch niemand wusste dass der Typ schwul ist. :D Wobei, als Solokünstler war er dann ja vom Style her ganz anders.

Aber das ist 80er Musik... demnach klasse. :dhoch:
 
Freezi schrieb:
Jiders schrieb:
Gelegentlich täusche ich vor, den Track mit nem Augenzwinkern abzufeiern. In Wahrheit find ich den echt stark :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OSRLDskFhvc[/vid]

Eigentlich ein Wunder dass damals noch niemand wusste dass der Typ schwul ist. :D Wobei, als Solokünstler war er dann ja vom Style her ganz anders.

Aber das ist 80er Musik... demnach klasse. :dhoch:

Yeah, meine Rede :)
 
Von Bye Bye Bye habe ich sogar die Single, echt geiles Lied. :deal:

Timberlake sollte besser wieder Musik machen, allein oder mit seinen alten Kollegen. Als Schauspieler kann ich den nicht ernst nehmen.
 
Zurück
Oben