Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Peinlichster Lieblings Song/Film/Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gucke hin und wieder Unter Uns. Hat damit angefangen ,dass ich mich darüber lustig gemacht hab und dann war ich auf einmal drin :ugly:
Und ich find Tokio Hotel nicht schlecht. Die Texte schon, aber an sich hab ich nicht die Radiostation gewechselt, wenn das kam.

The OC. Habe ich gerne geguckt und als die Mädels in unserer Runde drüber sprachen, rutschten mir auch das eine oder andere mal Kommentare dazu raus und naja, danach war die Katz ausm Sack und ich konnte endlich frei mit ihnen drüber schnacken. Irgendwann wurden auch die restlichen Jungs angefixt, schlimm sowas. :D

Sonst fällt mir spontan nix ein.

/edit
Ach, Tokio Hotel-Fan gesichtet. Thread kann zu. :D

mh mir fällt da jetzt nichts ein, viele was Leute hier im Thread hören höre ich auch aber es mir nicht peinlich.

Ich find sogar die neue Santiano Platte ganz ansprechend :D

Für mich nicht peinlich, aber für andere vielleicht. Ich finde Justin Bieber nicht schlecht (bin aber auch kein Fan oder jemand der sich alles immer wieder anhört). Der Junge kann im Gegensatz zu 90% der restlichen erfolgreichen Musiker in seinem Alter wirklich singen. Das verhindert zwar den Einsatz von Autotune bei ihm auch nicht, aber so läuft nun mal das Business.
Zudem scheint er ja trotz des Erfolges relativ auf dem Boden geblieben zu sein.

Ehrlich gesagt nerven die Anti-Bieber Kiddies schon deutlich mehr. Auf 9GAG gibt es immer und immer wieder Anti-Bieber Pics. Kommen bestimmt von Teenies die Neidisch auf ihn sind. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich hab einen ziemlichen "drei ???" Spleen. Kenne so gut wie alle Geschichten und sammel auch den ganzen Kram (Kassetten, Vinyl, Bücher, Merchandise). Peinlich ist mir das eigentlich nicht aber einige Leute meiner Altersklasse stufen das unter Kinderkram ein, ohne zu wissen, dass die riesige Fanbase im Schnitt ca 30 Jahre alt ist und die heutigen Kids das alles wahrscheinlich relativ scheisse finden :ugly:

Ausserdem freu ich mich immer wenn im TV Spongebob, Ren&Stimpy, Biberbrüder oder Cosmo&Wanda läuft. Ist mir aber eigentlich auch nicht peinlich.

Dann schau ich, wenn ich mal Zeit dafür habe gerne vormittags Asi TV. Sowas wie Mitten im Leben oder die Wiederholung von Frauentausch. Das ist mir schon eher peinlich.

Musikalisch habe ich eigentlich nichts zu zugeben da ich bekanntermaßen über den ultimativen Geschmack verfüge und mir nur die wahren Audioperlen zu Gemüte führe.

oh da fällt mir auch was ein! ich schau ab und zu mit meiner Freundin Desperate Housewives! Ok erst seit Staffel 7 oder so :grins:
Hab es vorher nicht geschaut weil es so eine typische Frauenserie ist!
Und ja das ist sie auch :lol:
Aber ich musste feststellen das sie eigentlich ganz ok ist :D

So und jetzt drück ich den "Peinlichkeit-Off-Button" :D

Zurück
Oben