Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Peinlichster Lieblings Song/Film/Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War letztns bei nem Mädchen die ich neu kennen gelernt habe. Total hübsch und alles, eig ne Traunfrau dann zapp ich so im Fernsehen und es kommt so gegen 12 Uhr Nachts One Piece. Dann packt se aus und sagt “ Boah One Piece“, ich dachte nur WTF und hab auch ausgepackt das ich das damals immer geguckt habe und dann hat se mich so komisch angeschaut und meine sie hata nur geguckt wegem ihrem kleinem Bruder - PEINLICH :UGLY:
 
Wenn's um Kinderserien geht, mag ich Pocoyo. Ne Sendung für Kleinkinder, aber ziemlich gut gemacht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ylk81wcjs-A&feature=related[/vid]

:D
 
ich liebe die katzenberger

ich schaue gerne frauenserien, zur zeit z.b. GCB

und ich singe immer bei diesem lied laut mit
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DO5TATMBwK0&feature=related[/vid]
 
@cloudi: Hab die Serie zufällig mal mit meinem Sohn entdeckt und ich sitze jedesmal mit nem Dauergrinsen davor! :D
 
Ich bekennender dr.alban fan und no Coke war meine erste Single überhaupt. :Ugly: aber peinlich find ich dr.alban eigentlich nicht, dj Bodo ist um das millionstel peinlicher. :Lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pUm96VBR0qo[/vid]
 
pil schrieb:
Ich bekennender dr.alban fan und no Coke war meine erste Single überhaupt. :Ugly: aber peinlich find ich dr.alban eigentlich nicht, dj Bodo ist um das millionstel peinlicher. :Lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pUm96VBR0qo[/vid]

It's my Life von Dr. Alban (1992) ist neben Mr. Vain von Culture Beat (1993) und Rhythm Is a Dancer (1992) von Snap der beste Eurodance Song aller Zeiten. Ahh, das waren Zeiten. :huldig: :huldig:
 
Mir wurde gestern mit geteilt Ally McBeal sei eine Frauensendung.

Unabhängig davon dass ich diese Ansicht nicht teile schäme ich mich auch nicht dafür die Serie zu mögen.
 
Wenn ich einen stressigen Bürotag hatte und ich Nachts nicht schlafen kann, dann schaue ich gerne so Scrippted Reality wie "Mitten im Leben" und so einen Dreck um den Kopp auszuschalten - na, damit habe ich jetzt aber gewonnen, oder? :D
 
Ally McBeal habe ich früher auch immer gerne gesehen. Fishismus :D

Bexter schrieb:
Wenn ich einen stressigen Bürotag hatte und ich Nachts nicht schlafen kann, dann schaue ich gerne so Scrippted Reality wie "Mitten im Leben" und so einen Dreck um den Kopp auszuschalten - na, damit habe ich jetzt aber gewonnen, oder? :D

Auf jeden Fall in den Top Ten :deal:
 
Zurück
Oben