Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Peinlichster Lieblings Song/Film/Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue

Valar Morghulis
Moin,

ich gucke gerade mal wieder "Gilmore Girls" auf TNT Serie. Ich hab natürlich vorher schon davon gehört, aber immer als Frauen Schrott abgetan. Als harter Kerl guckt man sowas nicht. Sachen wie Sons of Anarchy, das ist das was man gern erwähnt, vielleicht noch True Blood oder Star Trek, alles o.k. aber Gilmore Girls? Naja, mir gefällts trotzdem. Ich mag übrigens auch Sex and the City :)

Und mir gefallen einige Songs von Sasha. Sowas wie Rooftop oder This is my Time. Fürchterlich, das öffentlich zuzugeben. :D

Gilmore Girls hab ich als das herauskam auch gern geguckt, allerdings eher ab Staffel 4, wo man sieht wie sie nach Yale geht. Hat mich damals motiviert, selbst zu studieren.

Mir ist gar nichts peinlich :grins:

bei den Serien sind es viele Klassiker aus den 80igern die ich auch heute noch gerne sehe :):

Agentin mit Herz
Mord ist Ihr Hobby

Buffy ist eine meiner Lieblingsserien und überhaupt der Grund, warum ich mittlerweile so viele Serien gucke.
Ansonsten mag ich Titanic (sogar den Teil bevor sie untergeht :D), auch wenn ich den schon lange nicht mehr gesehen habe.

Cale schrieb:
Buffy, the Vampire Slayer. Und es ist mir nicht peinlich, ich habe sogar alle Staffeln auf DVD, so! Und die Musicalfolge auf CD :lol:

Ich habe davon auch die ersten beiden Staffeln. Allerdings ist es mir schon unbeschreiblich peinlich. :D.

Musik: Keinen Plan gerade. Zuviel auf den Platten. Müsste ich vermutlich nur die HipHop directory öffnen und könnte ununterbrochen facepalmen.

Film: Ich habe nur gute Filme. Oh wobei, man hat mir mal the fast n the furious geschenkt. Unglaublicher Schrott. Der ein oder andere würde vermutlich auch Love Actually aufführen, aber ich finde den eigentlich ganz nice.

döschensam schrieb:
wenn wir betrunken sind, dann feiern wir immer alte songs von den backstreet boys, take that oder n'sync.

Ich stand schon mal völlig breit inmitten von englischen Hools auf nem Tisch und hab Angels von Robbie gegröhlt. Gab aber nichts aufs Maul. Muss also gut gewesen sein :ugly:

Was hier Leute als "peinlich" abtun. :nein:

Gilmore Girls ist eine wunderbar unterhaltsame Serie mit genialen Wortgefechten.

Buffy ist von Joss Whedon, kann also gar nicht schlecht sein und hat mit dazu beigetragen wie sich die TV-Serie generell weiter entwickelt hat.

Türenmacher schrieb:
Ich mag einige Lieder von Modern Talking ganz gerne! :oops: :D

Hey, die haben Millionen Platten verkauft, aber niemand hats gekauft. Kurios. :D Ein paar ihrer alten Songs sind schon gut, aber im Auto in der Innenstadt sollte man es dennoch besser nicht laut hören. :ugly:

Freezi schrieb:
Ein paar ihrer alten Songs sind schon gut, aber im Auto in der Innenstadt sollte man es dennoch besser nicht laut hören. :ugly:

Nur weil der gemeine deutsche keine Ahnung von Musik hat macht es deren Musik nicht gut :ugly:

Nicht auf 1 und 3. clap....clap....:deal:

Zurück
Oben