Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One Day One Edition inkl. FIFA 14
Ryse Day One Edition
Forza 5 LE

Playstation 4
Amazon 3 für 2 Aktion:
FIFA 14
Battlefield 4
Killzone SF

NBA 2K14

FIFA 14 für die One ist verkauft.Zwei mal FIFA macht kein Sinn:).Und fürs erste reicht das erstmal an Spielen :).Später folgt noch Assassins Creed 4.

Eigentlich war für dieses Wochenende geplant:

Xbox One inkl. Fifa 14 von Amazon.de
Ryse + Dead Rising 3 von der Spielegrotte

Die Xbox One ist da, nur die Spiele von der Spielegrotte nicht. :drunter:

Keine Ahnung, ob es an der Grotte oder DHL liegt, aber ein wenig stinkig bin ich schon. Habe mir dann eben noch Forza 5 bestellt und hoffe mal, dass es bis Dienstag da ist.

Am Freitag geht's dann mit der PS4 weiter.

PS4 wieder von Amazon
Killzone ursprünglich von Spielegrotte

Killzone habe ich aber storniert. Noch ein Launchwochenende ohne Spiel geht nicht. Das werde ich mir bei Saturn oder Gamestop besorgen.

Alter, den ganzen Tag hämmere ich immer wieder wenn ich on bin F5 um zu schauen ob nicht doch wieder NfS:Rivals zum vorbestellen bei der 3für2-Aktion verfügbar ist. War deswegen total schlecht drauf weil ich wohl zu lange mit dem bestellen gewartet habe und ich wollte es unbedingt. Und endlich vor knapp 5 Minuten wars möglich und jetzt hab ich mein endgültiges Starter-Set geordert:

- PS4
- 3 Monate PS+
- Killzone: Shadow Fall
- Assassin's Creed 4 Black Flag
- Need for Speed Rivals Limited Steelbook Edition

Die Next Gen kann am Freitag starten, bis zwar dann pleite und Familie muss um ihre Weihnachtsgeschenke zittern, bastel ich halt was :gerri: aber man lebt nur einmal und das ist das erste mal das ich bei einem Konsolen-Launch direkt beim Start dabei bin und das wollte ich schon immer mal, hab sonst immer gewartet, aber wer weiß ob ich nochmal die Gelegenheit dazu bekomme. Von daher freu ich mich jetzt einfach drauf!

Allen anderen auch viel Spaß an der Vorfreude :)

Bei mir liegt auch schon alles bereit. Die SSHD, der mit FW 1.51 bespielte USB-Stick, ich hab mir sogar einen neuen, jungfräulichen Schraubendreher besorgt für den HDD-Wechsel. :lol:

Bin mal gespannt, ob ich mir bei meinem Händler noch irgendwas spontan mitnehme. :)

Ich hab deutlich abgespeckt.
Ich hab ja keine Ahnung wann das Bundle geliefert wird und sollte es echt noch zwei, drei Wochen gehen,
kauf ich die Games für n Butterbrot im Basar.

Zu Release hab ich also nur Killzone und Fifa14.

Ich zock ein Game aber eh meistens erst richtig durch, bis das nächste dran ist.
Passt also.

Ich würde auch am liebsten so viele Spiel zum Launch kaufen, aber da komm ich eh nicht hinterher. NfS, CoD und Battlefield machen mich noch nicht genug an.

PS4
PS+ & F2P (Contrast & Resogun, Warframe)
Knack
Killzone
NBA 2k14

Und Assassin's Creed 4 reizt mich auch. Dann könnte ich mal Remote Play mit der Vita ausprobieren. Mal schauen, ob ich das spontan ausm Laden mitnehme oder ob die Vernunft siegt.

Bald ist es soweit, Zeit die Bestellung noch mal zu ändern :gerri:

Knack Retail und Vertical Ständer storniert, da schon bezahlt mit Gutscheinen, dafür die SSHD noch gekauft, Knack gibts Retail da billiger, und den Ständer brauch ich nicht mehr weil mein Hund die One (die liegt auf Nasen höhe) immer an und ausschaltet, bekommt die nen neuen Platz und PS4 kommt in das Fach der One.

• Playstation 4
  • Knack (Digital)
  • Need for Speed Rivals LE
  • Fifa 14 (Digital)
  • 1TB Seagate SSHD
  • DLan Starter Kit, damit Vita Remoteplay best möglich läuft

Zurück
Oben