Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Powerstar Golf wirds auf jeden Fall aber dann wirds knifflig.
NBA 2k14 sieht auch so unfassbar gut aus aber ich habe leider keinen Goldesel im Keller.

Rivals schon auf der Liste? :D

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber Ryse und DR3 sprechen mich beide garnicht an. Deswegen kann ich dir da auch nichts empfehlen. Bei Ryse hätte ich einfach die Befürchtung, dass es nach 15 stinkend langweilig wird, mit DR konnte ich damals schon nichts anfangen. Aber ich hab irgendwo im Hinterkopf, dass du doch DR-Fan bist, oder? Dann dürfte die Entscheidung doch einfacher sein. :)

Rivals schon auf der Liste? :D

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber Ryse und DR3 sprechen mich beide garnicht an. Deswegen kann ich dir da auch nichts empfehlen. Bei Ryse hätte ich einfach die Befürchtung, dass es nach 15 stinkend langweilig wird, mit DR konnte ich damals schon nichts anfangen. Aber ich hab irgendwo im Hinterkopf, dass du doch DR-Fan bist, oder? Dann dürfte die Entscheidung doch einfacher sein. :)
Bei mir auch so. Ryse interessiert mich gar nicht, warte mal ab was die Leute so sagen. Dead rising wird später gekauft. Teil eins war super aber zum Einstieg will ich lieber nen Rennspiel, ein sportspiel und einen Shooter. Muss reichen

So , jetzt aber die Finale Zusammenstellung .
XBOX ONE Day One ( also mit Fifa )
Ryse
Zoo Tycoon
Forza 5 LCE
Dead Rising 3
CoD Ghost (Ich will einfach einen shooter zum launch , daher halt die schächere One version )

PS4
Killzon SF
Battlefield 4
NfS Rivals

+ bei beiden noch Arcade games . Da gucke ich dann welche das werden .

Soooo....mein finales Starterpaket steht.

Die Ps4 wird jetzt erst bestellt, wenn Uncharted 4 kommt. Ist also erstmal storniert.

Xbox One Day one edition

Ryse,
Dead Rising 3,
Assassins Creed 4,
Forza 5,
Zoo Tycoon,
Lego Marvel
Killer Instinct,
12 Monate Xbox live Gold

2. Controller

Zurück
Oben