Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endgültig:

Xbox One Day One inkl. Fifa (Ich wünschte, es gäbe in Deutschland auch die Möglichkeit, Forza zu wählen...)
Dead Rising 3
Ryse
CoD: Ghosts
Xbox Live Gold (Crimson Dragon, Killer Instinct)

PS4 Killzone Bundle (inkl. Killzone, Cam, 2. Controller)
Battlefield 4
PS+ (Resogun, Contrast!)

Ich warte noch Reviews für Knack ab und ich kämpfe noch mit mir, ob es mir 25 Euro Wert ist, die PS4 hinzustellen :ugly:

Phear schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Phear schrieb:
Ich warte noch Reviews für Knack ab und ich kämpfe noch mit mir, ob es mir 25 Euro Wert ist, die PS4 hinzustellen :ugly:

Die steht auch ohne die Halterung recht gut.

Warum sollte man dann 25 Euro für ein Stück Plastik ausgeben?

Weils besser aussieht. :gerri:
http://youtu.be/44iaxwO8xIU

Spul vor bis Minute 6 dann siehst das die ohne zu wackeln steht.

PlayStation 4
Killzone: Shadow Fall
Fifa 14
Tiny Brains (schön das die Entwickler mir meine Fragen beantwortet haben)
Contrast (PS+)
Resogun (PS+)

Evtl kommen noch 1paar Downloadgames und 1-2 Retails dazu aber denk bis Februar langt mir das.
Dann kommen auch die ganzen JRPG für die PS3 und später Destiny und co. Hab auf der PS3 einfach noch zu viel zu kaufen.

Bisherige Entwicklung:
Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Alpacino80 schrieb:
- XBox Live Abo 12 Monate inkl. Killer Instinct (Day One Edition)

Wo gibt es diese Edition denn?

Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Bisher sieht es so bei mir aus:

Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher

Forza Motorsport 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3 oder Watch Dogs oder Ryse

Bei den Spielen bin ich mir noch unsicher. Nach der Gamescom gibt es da wahrscheinlich Klarheit. Eventuell werden es weniger Spiele oder sogar nur eins.

Durch die Verschiebung von Kinect Sports Rivals verändert sich mein Launch-Set ein wenig. :I

Aktuell bin ich mir noch unsicher, welches Spiel neben Forza Motorsport 5 zum Zuge kommt. Die Gamescom wird wohl da Klarheit schaffen.

Dank der Gamestop-Aktion anlässlich der Gamescom steht mein Starterprogramm zu 99,9%:

Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher

Forza Motorsport 5 D1-Edition (vorbestellt)
Watch Dogs (vorbestellt)
Ryse D1-Edition (vorbestellt)

Eigentlich hätte ich z.B. lieber die Limited Edition von Forza Motorsport 5 gehabt, aber das Gamestop-Angebot war zu verlockend. :ulgy: Mal schauen, ob ich da im Nachhinein noch was ändere.

Aktueller Stand:

Xbox One Day One Edition inklusive FIFA 14 (vorbestellt)
Neuer Fernseher (bereits gekauft)

Forza Motorsport 5 Day One Edition inklusive Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Forza Motorsport 5 Steelbook Limited Edition (vorbestellt)
Ryse Day One Edition inklusive Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Dead Rising 3 Day One Edition (vorbestellt)

Bei Forza Motorsport 5 hoffe ich, dass Gamestop meine Vorbestellung aus der 9,99-Aktion noch wandelt und ich somit die Limited Edition mitnehmen kann. Deswegen laufen bei mir aktuell zwei Bestellungen bei Gamestop.
Watch Dogs ist ebenfalls in zwei Versionen vorbestellt (DEDSEC_Edition bei Amazon, normale Version bei Gamestop), aber das Spiel kommt nun ja erst 2014.
Neu dazugekommen ist Dead Rising 3 als AT-Import.
Ich schaue mal, welche Spiele ich eventuell auf Weihnachten schieben werde.

Aktueller Stand:

Xbox One Day One Edition inkl. FIFA 14 (vorbestellt)
Neuer Fernseher (bereits gekauft)

Forza Motorsport 5 Steelbook Limited Edition inkl. Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Ryse Day One Edition inklusive Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Dead Rising 3 Day One Edition (vorbestellt)

So, bei Gamestop hab ich jetzt die doppelte Forza Motorsport 5-Vorbestellung in eine Vorbestellung der Limited Edition gewandelt. Ich bin bereit, Next Gen kann kommen. :Puschel:

Wegen der neusten Bundle-Entwicklungen hat sich mein Starter Set ein wenig geändert:

• Xbox One
  • 12 Monate Xbox Live Gold
  • 2. Controller

• Forza 5 (Bundle Download)
  • Dead Rising 3
  • Assassin's Creed 4
  • Ryse
  • CoD: Ghost
  • Killer Instinct
  • Crimson Dragon

Das Forza 5 Bundle. FIFA hätte ich eh niemals angerührt. Bin zwar auch nicht gerade der größte Rennspielfan, aber Forza werde ich wenigstens mal anzocken, um die Grafik zu genießen. :D

forza macht spaß...wenn de da mal mit anfängst wirste immer mehr hilfen ausschalten und merken wie du immer besser wirst
ich find die serie echt hammer

aber gleich ein tipp...bei manchen autos sollte man manche hilfen nicht ausstellen, die rutschen sonst nur durch die gegend

ich freu mich drauf

Zurück
Oben