Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisherige Entwicklung:
Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Alpacino80 schrieb:
- XBox Live Abo 12 Monate inkl. Killer Instinct (Day One Edition)

Wo gibt es diese Edition denn?

Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Bisher sieht es so bei mir aus:

Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher

Forza Motorsport 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3 oder Watch Dogs oder Ryse

Bei den Spielen bin ich mir noch unsicher. Nach der Gamescom gibt es da wahrscheinlich Klarheit. Eventuell werden es weniger Spiele oder sogar nur eins.

Durch die Verschiebung von Kinect Sports Rivals verändert sich mein Launch-Set ein wenig. :I

Aktuell bin ich mir noch unsicher, welches Spiel neben Forza Motorsport 5 zum Zuge kommt. Die Gamescom wird wohl da Klarheit schaffen.

Dank der Gamestop-Aktion anlässlich der Gamescom steht mein Starterprogramm zu 99,9%:

Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher

Forza Motorsport 5 D1-Edition (vorbestellt)
Watch Dogs (vorbestellt)
Ryse D1-Edition (vorbestellt)

Eigentlich hätte ich z.B. lieber die Limited Edition von Forza Motorsport 5 gehabt, aber das Gamestop-Angebot war zu verlockend. :ulgy: Mal schauen, ob ich da im Nachhinein noch was ändere.

Aktueller Stand:

Xbox One Day One Edition inklusive FIFA 14 (vorbestellt)
Neuer Fernseher (bereits gekauft)

Forza Motorsport 5 Day One Edition inklusive Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Forza Motorsport 5 Steelbook Limited Edition (vorbestellt)
Ryse Day One Edition inklusive Gamestop-Vorbestellerbonus (vorbestellt)
Dead Rising 3 Day One Edition (vorbestellt)

Bei Forza Motorsport 5 hoffe ich, dass Gamestop meine Vorbestellung aus der 9,99-Aktion noch wandelt und ich somit die Limited Edition mitnehmen kann. Deswegen laufen bei mir aktuell zwei Bestellungen bei Gamestop.
Watch Dogs ist ebenfalls in zwei Versionen vorbestellt (DEDSEC_Edition bei Amazon, normale Version bei Gamestop), aber das Spiel kommt nun ja erst 2014.
Neu dazugekommen ist Dead Rising 3 als AT-Import.
Ich schaue mal, welche Spiele ich eventuell auf Weihnachten schieben werde.

Hantaywee schrieb:
  • Playstation 4
  • Vertical Stand
  • Knack
  • Need for Speed Rivals LE
  • Fifa 14 (Digital)

• Xbox One
  • CoD Ghost (Bundle)
  • Forza 5 Limited Edition
  • Dead Rising 3 Day One Edition (AT-Version)
  • Play and Charge Kit

Auch noch mal rum geändert :D
Schon mist das DC System übergreifend mein Most Wanted war...
Eigentlich lohnt die PS4 jetzt gar nicht mehr :traurig:

argh...same here...most wanted wäre zwar übertrieben aber das wird nerven ohne rennspiel
noch schlimmer finde ich das fehlende ps+ angebot

damit bekomme ich quasi gleich 2x in die eier getreten...und das als eigentlicher xbox befürworter

-> falls ich die ps4 zum launch bekomme und für mehr bei ebay verkaufen kann....dann hol ich mir dafür die one :D

das otto angebot is halt echt stark...schade nur dass kein fifa dabei ist

Stand heute:
  • Xbox One - Day One Edition mit FIFA 14
  • Dead Rising 3 - Day One Edition
  • Ryse - Day One Edition
  • Call of Duty: Ghosts
  • Need for Speed: Rivals
  • Powerstar Golf
  • Zoo Tycoon
  • Peggle 2

Da muss ich aber noch mal was streichen, wie soll ich das alles zocken :I

Rocketracer schrieb:
@Attendorner: Wow! Und ich hab schon gedacht, dass ich viele Spiele zum Launch dabei habe. :ulgy:

Ich kann mich so schlecht entscheiden :oops:

FIFA 14 interessiert mich überhaupt nicht, ist aber dabei. DR 3 ist Pflicht. Ein Shooter und ein Racinggame ebenfalls (Cod & Nfs)
Dann hoffe ich wirklich das Powerstar Golf was wird (habe z.B. Outlaw Golf damals geliebt) und auf ein Aufbauspiel a la Zoo Tycoon habe ich auch Bock. Peggle 2 für Zwischendurch nehme ich mit und tja, dann ist da noch Ryse was mich auch immer mehr anmacht.... Für mich ist das breit gefächerte Lineup die Hölle :p

Klar könnte ich mir auch erstmal nur 2-3 Games holen, aber warten ist nicht meine Stärke :nein:

Noch ist ja Zeit und vielleicht entpuppt sich das ein oder andere Game ja noch als Enttäuschung, worauf ich allerdings nicht hoffe ;)

• Playstation 4 Killzone - Bundle -474,16 € ... thx Vorbesteller-Preisgarantie xD
  • 2 Controller (aus dem Bundle)
  • Kamera (auch aus dem Bundle ^^)
  • Battlefield 4 - 74,99 €
  • Assassin's Creed - Black Flag - 69,95 €
  • Knack - nix, dank Amazon-Angebot :-)

Werde aber Killzone wohl verkaufen wie es aussieht. 2 Controller + Kamera dann für ca. 400 € :puschel:

PS4
+ Killzone
+ Knack

Das muss erstmal reichen. Das Killzonepaket würde ich zum Release nicht mehr bekommen. Deshalb werde ich die Spiele schön im Laden kaufen (vielleicht kommt spontan noch ein drittes dazu :D). Einen zweiten Controller benötige ich vorerst nicht.

Derzeit vorbestellt:

- PS4
- Killzone
- AC IV
- Standfuß

- Xbox One (inkl. FIFA 14)
- Ryse

Wobei letztere nur auf "Sicherheit" bestellt sind. Sollte der Hype mich aber kurz vorher doch besiegen und Ryse tatsächlich was taugen (was ich noch bezweifle) werden's womöglich sehr, SEHR teure Weihnachten. :heul:

Leider fällt DC weg, dafür wird auch kein Ersatz geordert... :motz:

Vorbestellt wurden gerade noch:

Infamous
The Order 1886
Destiny
Diabolo III
Watch Dogs

Zwar kein Launch, aber mich überkam gerade die Kauflust :gerri::fp::bier:

XBox One Day One Edition

Forza Limited Edition
Dead Rising 3 AT
Battery Pack
Crimson Dragon

Ryse werde ich wohl auch noch kaufen. Zoo Tycoon gefällt mir auch, obwohl ich kein Fan von Strategie Spielen bin.

PS4 Killzone Bundle gestern Storniert.

PS 4 killzone Bundle
Lego Marvel Superheroes
NBA 2k14
NFS Rivals
Die Lego Demo auf dem PC hat mir ( und meinem Sohn ) so gut gefallen, dass ich mich darauf jetzt eigentlich am meisten freue. Hoffentlich läuft das Ding auch in 1080p, will das unbedingt auf der Playstation zocken.

Zurück
Oben