Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playstation 4
Battlefield 4
Call of Duty Ghost
KillZone ShadowFall
Driveclub
Need for Speed Rivals
Fifa 14
PS+

Die Spiele sind bis auf Driveclub (für 20€ über Amazon) über Gamestop billig vorbestellt (9,99er).

Auf Dauer werden bleiben aber wohl nur
Battlefield 4
Call of Duty Ghost
Fifa 14

Davon bleiben. Driveclub ist außerdem perfekt für PS+ 50% off

Aktuell vorbestellt:

PS4 Driveclub Bundle
Killzone
Cod Ghosts
Fifa 14
2.Controller

dabei wirds wohl bleiben.

Vorbestellt aber eher unwahrscheinlich

XBOX one Day one Edition
Quantum Break
COD Ghosts
2.Controller

Ich denke es bleibt aber bei der PS4.....beide Konsolen zum Launch sind mir zu teuer.

Der Ständer kommt von allein, hack.... nur wenn er nach mehreren STunden nicht weg geht, solltest du eine XBOX aufsuchen. :-D :-D

Aber die PSN Card klingt intelligent. Werde ich wohl auch machen.

Also hier mein Day1 Set:

PS4
Controller (vlt. stornier ich den schwarzen noch und nehm einen Blauen dazu....)
Fifa 14
BF 4
PS+
50€ PSN Card

Edit: Hab Driveclub vergessen :ugly:

Da Microsoft nun auf Echtgeld umgestellt hat, und man immer noch für 35 Euros 4200 Punkte (werden in 50 Euro umgerechnet) bekommt, werde ich dank 30% Einsparung alle Multititel auf der xbox One kaufen. Da kann ich 4 Spiele kaufen, zahle aber nur soviel wie für 3 PS4 games.

Mein Live Konto ist bereit, sind mittlerweile 500 Euros drauf, und gezahlt habe ich 350 Euro - WIN!

Es gibt nicht nur amazon^^
http://www.gameware.at/info/space/PlayStation+4+Vertical+Stand?emphasize=P4H-VEST

http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Vertical-Stand-PS4/dp/B00D781Q9G

Es wird zum Launch:

Playstation 4
Playstation Plus Mitgliedschaft
Driveclub Retail
Killzone Shadow Fall
Call of Duty Ghosts
Battlefield 4
WatchDogs
evtl 2. Controller

Bestellt ist die One auch, aber ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich sie nicht wieder storniere...

Von den aktuell angekündigten Launchtiteln interessiert mich eigentlich nur Battlefield 4. Das problem ist, dass das für beide Konsolen erscheint, somit weiß ich immer noch nicht, welche es dann letztlich wird. Ich seh schon kommen, dass ich dieses Jahr keine Konsole mehr bekommen werde, weil ich mich zu spät für eine entscheide und dann alles ausverkauft ist.

Phenomenon schrieb:
Von den aktuell angekündigten Launchtiteln interessiert mich eigentlich nur Battlefield 4. Das problem ist, dass das für beide Konsolen erscheint, somit weiß ich immer noch nicht, welche es dann letztlich wird. Ich seh schon kommen, dass ich dieses Jahr keine Konsole mehr bekommen werde, weil ich mich zu spät für eine entscheide und dann alles ausverkauft ist.

ist doch eigentlich einfach.

die one wenn du kinect, multimedia willst, forza und dr3 gern spielst und xbox live magst. zum launch fifa 14 haben willst.

die ps4 wenn du stärkere hardware willst, killzone und infamous magst. dazu 100€ sparen willst und dank ps+ jeden monat kostenlose spiele haben willst. (momentan knapp 5 "arcadespiele, free to play spiele" umsonst)

garnicht so schwer die entscheidung!

Zurück
Oben