Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One + Fifa 14
Forza 5
Dead Rising3
Killer Instinct
Crimson Dragon
Powerstar Golf
Playstation4
Killzone
Driveclub
Dazu kommt auf jeden Fall noch Battlefield, für welche Konsole habe ich aber noch nicht entschieden. Das wird echt ein krasser und auch teurer aber auch extrem genialer Launch. Ich freu mich riesig.
Hat sich auch bei mir geändert, teils aber auch durch gute Angebote:
Playstation 4
Killzone: Shadow Fall
Driveclub (Amazon 20€ Edition mit 50% PS+ Rabatt)
Watch Dogs
Resogun (PS+)
PlayStation 4 Kamera mit The PlayRoom (kann noch wegfallen)
genial. also noch 2 spiele extra auf der ps4. die beiden titel sind für mich auf jeden fall interessanter als fifa 14 das der one beiliegt. und das alles für 100€ weniger. ich könnt jubeln.
das stimmt schon, aber da ist noch resogun und driveclub, die zusammen genommen für mich ein fifa locker ausstechen. auch wenn das eine nur eine größere demo und das andere ein arcadegame ist.
genial. also noch 2 spiele extra auf der ps4. die beiden titel sind für mich auf jeden fall interessanter als fifa 14 das der one beiliegt. und das alles für 100€ weniger. ich könnt jubeln.
Na ja, F2P ist auch nicht = F2P.
Gibt ja verschiedene Modelle.
1) kannst komplett ohne Geld alles machen kostet dafür mehr zeit (Warframe)
2) du hast ohne geld nur basisausrüstung und musst rest kaufen (KI)
3) pay 2 win >_>
Aber im Prinzip sind alle gratis.
Nebenbei hat die PS4 noch mehr Free2Play Games zum Launch.
Warframe
War Thunder
DC Universe Online
Planetside 2
Blacklight Retribution
Das stimmt nicht.
F2P Games bei denen du alles nutzen kannst ohne Geld ausgeben zu MÜSSEN sind gratis.
Das Geld benutzt man um es sich einfacher zu machen und/oder sich optisch zu verschönern.
Dein Warframe ist aber auch eher ein Pay2win, klar musst du nicht zahlen, aber genauso wie Doritos 2 auf 360 irgendwann wahnsinnig schwer wird, um einen dazu zu bewegen die Packs zu kaufen, ist das bei den allermeisten Free2play Spielen so.
Bei KI haben alle auf MS geschimpft und bei Sony ists ein Feature oder was?
mimimimimi...
Fakt ist doch das ich bei KI jeden Charakter kaufen muss und gar nicht erst freischalten kann, oder? Bei Warframe kann man nun mal vieles freischalten (durch spielen) ohne es kaufen zu müssen. Bei Planetside 2 genauso.