Die Launchtitel für die PS4 interessieren mich leider nicht so sehr .
Vielleicht storniere ich auch meine Vorbestellung noch und warte erst einmal ab.
Vielleicht storniere ich auch meine Vorbestellung noch und warte erst einmal ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Vermutlich, um spontan eine Runde BF4-MP spielen zu können, ohne AC4 aus der Lade nehmen zu müssen?Ich werde mir in der Next-Gen auch nie wieder ein FIFA auf Disc kaufen. Ist das perfekte Downloadspiel.

STEEL schrieb:spart man denn mit dem bundles gegenüber einzelkauf?
Forza muss weichen, da der Stick vermutlich ordentlich zu Buche schlägtPöldi schrieb:- Xbox One
- KI Fightstick
- neuer TV
- Killer Instinct (Season Pass)
-Forza 5
- Lococycle
- Dead Rising 3
Damit sollte man genügend Spaß haben können![]()
.hack//Haseo schrieb:STEEL schrieb:spart man denn mit dem bundles gegenüber einzelkauf?
Yo...
Einzeln sind 538CHF.
Sparst also 9 CHF
Wobei ich grad seh das die PS4 Games bei denen generell 10CHF teurer sind. Sparst am Ende also doch nix.

.hack//Haseo schrieb:Die games kosten da CHF 89.00 werden aber in wirklichkeit CHF 79.00 kosten.
Zumindest First partys wie Killzone, KNACK etc. Also dasseleb was PS3 Games kosten.

Blackacidevil138 schrieb:Ich überleg echt gerade mir die PS4 Kamera mitzubestellen....![]()

Blackacidevil138 schrieb:Mein Preorder Set steht noch:
Retail:
PS4
AC4
KZSF
PSN:
BF4
The Witness
Rocketracer schrieb:Bisher sieht es so bei mir aus:
Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher
Forza Motorsport 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3

Rocketracer schrieb:Bisher sieht es so bei mir aus:
Xbox One Day One Edition (vorbestellt)
Neuer Fernseher
Forza Motorsport 5
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3
Bei den Spielen bin ich mir noch unsicher. Nach der Gamescom gibt es da wahrscheinlich Klarheit. Eventuell werden es weniger Spiele oder sogar nur eins.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen