Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4
PS4 Vertical Stand
Driveclub Plus ED + Vollversionsupgrade
Need for Speed Rivals
Diablo 3
Fifa 14 (falls Diablo 3 nicht kommt)

Xbox One
Forza 5

Leichter gesagt als getan...
Eigentlich sollte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken zur PS4 greifen aber irgendwieee werde ich noch nicht warm mit dem Gedanken :(

Mir geht es ja eigentlich auch so. Bin selber seit der ersten XBOX dabei, nichtsdestotrotz sollte man hier wohl doch über seinen eigenen Schatten springen :) Bei mir kommt hinzu, dass ich gerne online spiele. Aber ohne Gegner wird es vielleicht schwer :D

Geplant:

PS 4
2. Contoller
Watch Dogs
BF 4

Wobei der 2. Controller auch erstmal warten könnte :ugly:

Ja schon eigentlich ist es ja auch wurscht, Spielen kann man auf beiden Konsolen nur bei der einen etwas "freier" ^^
und kann den Acid ja auch nicht allein im PS Universum lassen, nicht das er sich noch verirrt oder so.

PS4
BF4
Watch Dogs
Fifa 14
NFS:Rivals
PS+

bin ich ja schon bei 700€ ca. Oo

Xbox One
2. Controller
12 Monate Gold (wenn es nicht in der Day-1-Edition enthalten ist)

Dead Rising 3
Killer Instinct
Crimson Dragon
NFS: Rivals
Watch_Dogs
Assassin's Creed 4
Ryse

HD-Receiver (damit ich flott zwischen Games und TV wechseln kann :D)

Sollte ich vorher noch irgendwo Geld gewinnen ( :ugly: ), gibts die PS4 und Killzone ebenfalls zum Launch. Gehe aber davon aus, dass die mir erst zum inFamous Release ins Haus kommt.

Es wird so wundervoll! ... und teuer. :ugly: Aber dafür spare ich ja auch schon seit geraumer Zeit. :D

Also bei mir wirds auf jedenfall:

PS4
2. Controller

Weiteres kann ich nicht sagen, da ich nicht zu release kaufen werde, sondern noch n halbes Jahr oder so warte, bis die Public Beta Phase der Geräte durch ist ;)

Ich hoff aber, dass einige Spiele der Current Gen, welche dieses Jahr noch erscheinen auch direkt in ner Version für die Next Gen auf den Markt kommt... Bin ziemlich scharf auf The last of us... Watchdogs hab ich auch auf der Liste... Und sobald ein GT kommt wird das auch gekauft.

Es kostet mehr Geld, man hat weniger Zeit sich an eine bestimmte Konsole zu klemmen wenn es ums Zocken geht. Jeder hat im Moment eine Konsole die er bevorzugt. Wenn man gleich von Day One auf beide daheim hat dann ist man überfordet oder das machen halt Leute ohne soziales Umfeld die unendlich viel Zeit haben.

Zurück
Oben