Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
project spark ist f2p, nur mal so nebenbei. ;)

“Project Spark” will be available to download for free on Xbox One, Xbox 360 and Windows 8.

http://news.xbox.com/2013/06/e3-project-spark-qa

Klartext: Für alles, was man auch nur annähernd für kreative Kreationen braucht, kann man Geld latzen.
Aber wenn einem das liegt, passts ja trotzdem. Muss man wenigstens nur das kaufen, was man auch nutzen will.

@Topic: Ich weiß es noch nicht... Erstens geh ich noch von weiteren Neuankündigungen aus, zweitens wart ich mal erste Previews von weitgehend fertigen Versionen ab (v.a. von Knack).
Aber bisher tendier ich zu Battlefield, Killzone und Knack. Wenn Knack nix wird, wirds Watch_Dogs.

EDIT: Ah ja, dieses Lade-Dock werd ich mir gleich noch dazu kaufen.

PS4 + 2. Controller:
(vermutlich) Launchtitel: Knack, Battlefield 4, CoD Ghosts, Assassin's Creed 4, Watchdogs, Killzone Shadow Fall

Xbox: Dead Rising 3 und Ryse

el_barto schrieb:
mnk schrieb:
project spark ist f2p, nur mal so nebenbei. ;)

“Project Spark” will be available to download for free on Xbox One, Xbox 360 and Windows 8.

http://news.xbox.com/2013/06/e3-project-spark-qa

Klartext: Für alles, was man auch nur annähernd für kreative Kreationen braucht, kann man Geld latzen.
Aber wenn einem das liegt, passts ja trotzdem. Muss man wenigstens nur das kaufen, was man auch nutzen will.

Wäre ich mir nicht sicher. ;)

Was ich so in den Interviews gehört habe ist, dass das ganze eher von der Community getragen werden soll. Man kann sich die Objekte von Leuten laden, kann eigene erstellen und eben teilen. Das wird auf jeden Fall kostenlos bleiben. Also ziemlich die ganze Core-Mechanik und Herz des Spiels wird kostenlos sein - zumal die Community besseres Zeug entwickelt als die Entwickler selbst. Zu etwaigen DLC Plänen wurde glaube ich noch nichts gesagt. Kodu (der spirituelle Vorgänger gibt es auch für den PC) ist ja auch kostenlos.

PS4 (400€)
FIFA 2014 (60€)
Killzone: Shadow Fall (60€)
Watch Dogs (60€)
PS+

gerade noch dazu gepackt:
DRIVECLUB
BF4
2. Controller (für FIFA)

Ich habe die Spiele zwar noch nicht bestellt, stelle es mir aber so vor:

Xbox One
+ Dead Rising 3