Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Most Wanted Titel - Oktober 2015

Euer Most Wanted Titel - September 2015

• Lost Horizon 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Read Only Memories

• Rock Band 4

• WWE 2K16

• Earthlock: Festival of Magic

• Five Nights at Freddy's 4

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 02.10. kommt Journey als PS4-Disc-Release. Ist wohl mein Most Wanted, da ich's noch nie gespielt hab. Sonst die Uncharted Collection, auch wenn ich den Vollpreis als ziemlich dreist empfinde.

Nimmst dir ja was vor wenn du Wasteland 2 bis zum Fallout Release durchbringen möchtest. Sind immerhin mindestens 50 Stunden für die Kampagne in weniger als einem Monat. Zudem besteht die Chance, dass du dir Fallout 4 damit madig machst. :D

An einem freien Wochenende komme ich locker auf 35h wenn ein Game gut ist und in einem Monat habe ich mindestens zwei davon, also da sehe ich keine Probleme. :kaffee:
Nur wenn es mich so mit reißt wie ich denke, werde ich nach dem ersten mal Lust haben Trophäen zu jagen und dann kommt mir der Fallout 4 Release sicher in die Quere... :schreck:

An einem freien Wochenende komme ich locker auf 35h wenn ein Game gut ist und in einem Monat habe ich mindestens zwei davon, also da sehe ich keine Probleme. :kaffee:
Nur wenn es mich so mit reißt wie ich denke, werde ich nach dem ersten mal Lust haben Trophäen zu jagen und dann kommt mir der Fallout 4 Release sicher in die Quere... :schreck:

Das Risiko musst du eingehen, es läuft im Leben nicht immer alles nach Plan. :deal: :D

Zurück
Oben