Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Most Wanted Titel - Dezember 2015

Euer Most Wanted Titel - Dezember 2015

• Dariusburst Chronicle Saviours

Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Quest Heroes (PC)

• Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair

• Among the Sleep (PS4)

• Cosmic League

• Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

latest

Xenoblade! :sabber::hurra::huldig:

Finde ich ganz gut so, dass der Monat so ruhig ist. So kann ich mich voll auf Xenoblade und die ganzen Titel aus dem November konzentrieren. Zwischendurch wird dann noch das großartig ausschauende Slain eingeworfen. Perfekter Jahresabschluss.

Just Cause 3 wäre ein Kandidat, wird aber dieses Jahr wohl nicht mehr geholt. Vielleicht verkauft jemand auf Ebay die Rainbow Six: Vegas Codes für ein Appel und ein Ei, die Siege beiliegen. Dann könnte ich indirekt vom Release profitieren. :D

Eventuell Xenoblade für die Wii U, ansonsten nichts. Ganz besonders nicht Just Boring 3.

Turnt mich aber massiv ab, dass Nintendo da die Zensur-Keule schwingt. Ich hab erstmal meine lange aufgegebene Vorbestellung storniert und warte bis zum Release ab, was da noch so an eventuellen "Lokalisierungsarbeiten" stattfand. Ist eigentlich ein absolutes No Go für mich aber auf Xenoblade freue ich mich jetzt schon seit dessen Ankündigung. Könnte meine Prinzipien über Bord werfen, wenn es bei dem bleibt was bisher bekannt wurde.