Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, spielen werd ich die auch auf jeden Fall, nur nicht zum Launch. Sind auch von den Titeln da die, die mich am ehesten ein wenig interessieren. Nur glaube ich nicht, dass ich so schnell mit SW4-II bis dahin durch sein werde, von daher fang ich solch zeitintensivere Spiele nicht so nah nach nem Musou an.
und dann beschweren das keine guten RPG mehr raus kommen und nur noch Open World Sammelgames
Wird Zeit das @Master-Dan zum Start einen Hype Beitrag macht
und dann beschweren das keine guten RPG mehr raus kommen und nur noch Open World Sammelgames
Wasteland 2, hab's zwar auf PC gezockt, aber der Konsolen-Release ist schon fast zu schön um wahr zu sein, dicht gefolgt von Original Sin und dem neuen Tales.
Ich habe erst mal auch nur für Wasteland 2 gevotet, aber ganz sicher nicht weil mir Divinity OS nicht das Wasser im Munde zusammen laufen lässt, sondern weil ich bis zum Fallout 4 Release nicht zwei solcher Umfangmonster spielen kann. Hab mich so für das zwei Wochen früher erscheinende W2 entschieden, nun muss ich es nur noch schaffern mich in den nächsten vier Wochen mal von D3 zu lösen!