snowman
Körner- und Kräutertreff
Trayal schrieb:Ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich Pulp Fiction das letzte Mal komplett gesehen habe...
Letztens hätte ich es mal wieder gewagt, aber der Zeitpunkt war denkbar schlecht gewählt, da wir uns Pulp Fiction direkt im Anschluss von Silentium angesehen haben und mir irgendwie die gesamte Inszenierung, Charaktere und Dialoge so dermaßen billig und aufgesetzt vorgekommen sind.
Hat mich ziemlich erstaunt, da ich Pulp Fiction eigentlich mehr als nur "sehr gut" in Erinnerung hatte.

Selbst heute machen mir die Dialoge in diesem Film noch so viel Spass.
Die Charaktere spielen ihre (schwierigen) Rollen perfekt und der Film hat sein eigenen Flair,
der sofort nach einer Minute wieder voll da ist.
So gehts mir zumindest.



