Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Lieblings-Tarantino?!

Euer Lieblings-Tarantino-Film?


  • Umfrageteilnehmer
    144

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich Pulp Fiction das letzte Mal komplett gesehen habe...
Letztens hätte ich es mal wieder gewagt, aber der Zeitpunkt war denkbar schlecht gewählt, da wir uns Pulp Fiction direkt im Anschluss von Silentium angesehen haben und mir irgendwie die gesamte Inszenierung, Charaktere und Dialoge so dermaßen billig und aufgesetzt vorgekommen sind. :staun:

Hat mich ziemlich erstaunt, da ich Pulp Fiction eigentlich mehr als nur "sehr gut" in Erinnerung hatte.

:nein:

Selbst heute machen mir die Dialoge in diesem Film noch so viel Spass.
Die Charaktere spielen ihre (schwierigen) Rollen perfekt und der Film hat sein eigenen Flair,
der sofort nach einer Minute wieder voll da ist.
So gehts mir zumindest.
 
snowman schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Pulp Fiction <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Rest

From Dusk Till Dawn ist übrigens von Robert Rodriguez, Tarantino war nur Darsteller!

Die erste Hälfte des Films ist von Tarantino, ja auch als Regisseur. Die zweite Hälfte Von Robert Rodriguez. :deal:

Merkt man aber auch deutlich.

Die erste Hälfte ist auch so unendlich geil.
Könnte von mir aus noch Stunden weitergehn.

Sehe ich auch so. Man erkennt auch am Stil, dass Tarantino dort seine Finger mehr als im Spiel hatte. Finde die erste Hälfte auch besser als die zweite.
 
Zurück
Oben